• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold 3 im Test: Ein Bug-Debakel mit Ärger-Garantie

Also nee THQ, das könnt ihr besser.
Wie wär's mit 'nem neuen Dawn of War - diesmal aber bitte wieder mit Basenbau und mehr als einer Kampagne!

Schade, dass das Ding so verhunzt worden ist.
Aber eine kleine Frage drängt sich mir auf: Vor ein paar Ausgaben habt ihr der PC Games noch die Previewbewertung "Gut" (glaube ich) vergeben, und da war nichts von einem dermaßen kaputten Spiel zu lesen. Wie kommt das?

es war sogar ein "sehr gut" in der Ausgabe 10/11 wobei die Grafik schon als alt beschrieben wurde.

Das was hier zu lesen bekomme hört sich nicht unbedingt gut an. Dabei hatte ich mich schon gefreut. Na ja, dann bleibe ich eben beim guten alten Stronghold 1 (dessen Grafik und Perspektiven mir ehrlich gesagt mehr zusagen als dieses 3D-Geraffel).

Schade, dass das Ding so verhunzt worden ist.
Aber eine kleine Frage drängt sich mir auf: Vor ein paar Ausgaben habt ihr der PC Games noch die Previewbewertung "Gut" (glaube ich) vergeben, und da war nichts von einem dermaßen kaputten Spiel zu lesen. Wie kommt das?

Der Hauptkritikpunkt sind ja defakto die Bugs und Abstürze. Sowas lässt sich aber natürlich bei einer Preview nicht abschätzen - Vorabversionen laufen seltenst komplett rund, gerade bei kleineren Studios.;-)

Ich habe es mir gestern gekauft und ich muss sagen, es ist wirklich das schlechteste Stronghold aller Zeiten ich dachte ja schon bei Stronghold 2 es ist der absolute Mist, aber das hier ist wirklich schlecht.
Die Grafische Darstellung der Objekte, der aufbaumodus von Wällen, die bugs und der mangel an Karten machen es meiner Meinung nach so schlecht und vorallem dieses blöde anmelden bei Steam geht mir gewaltig auf den Keks. Es reicht noch lange nicht an Erfolge wie Crusader oder Stronghold ran, schon beim aufmachen der ersten freies Bauen Karte war mir klar ich muss das Spiel wieder loswerden!

So endlich bei Steam für 7 Euro ergattert (jaja ich weiss ist n bisl spät)! Ich will meine 7 Euro zurück.... So ein Scheiss gehört verboten. 1+2 waren echt gut aber nun hörts echt auf. Hätt warten sollen bis es nur noch 29 cent kostet und auch damit wärs überbezahlt! Schade, deinstalliert und Tschüss....

Zurück