• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Die Multiplayer-Maps in Videos - Von Damavand Gipfel bis Teheran Schnellstraße

ich finde es sehr positiv, dass es KEINE scheiß schneekarte gibt, hasse die (in bf bc2 schon 2 drinnen gewesen) + wüstenthema (wie in bf2), da passt schnee garnicht zu (+ ich hasse schneekarten...)

Is ja toll mit den Maps aber das man sich Blasen an den Füßen holt für einen Kill is mir etwas zu öde!!!

Dann hast du aber das Battlefield-System nicht verstanden. :)
Dafür gibt es doch Fahrzeuge, mobile Spawnpunkte, Squads, 64-Spieler-Server und so weiter.
Außerdem gibt es noch den Team-Deathmatch-Modus für nur 24 Spieler auf kleineren Maps für mehr Action. :)
Oder Squad-Deathmatch, 4gg4gg4gg4-Modus... Action pur. :)

Weis evtl. schon jemand, ob man in der Deutschen Version von Battlefield 3 die Sprachausgabe im Multiplayer auf English stellen kann?!? Weil irgentwie kommt auf Deutsch kein richtiges Feeling rüber :).

Wer super wenn da jemand bescheid weis.
Mfg

Weis evtl. schon jemand, ob man in der Deutschen Version von Battlefield 3 die Sprachausgabe im Multiplayer auf English stellen kann?!? Weil irgentwie kommt auf Deutsch kein richtiges Feeling rüber :).

Wer super wenn da jemand bescheid weis.
Mfg

Irgendwo stand das man BF3 in Deutsch installieren muss. Im Spiel kann man dann auf englische Sprachausgabe umstellen und hat deutsche Untertitel. Wenn man auf englisch installiert, fehlen die deutschen Texte.

Grüße,
Flo

sieht nich grad nach Teamplay aus auf PC!!! Egal, habs eh für PS3 vorbestellt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, warum die uns in der Alpha und Beta die Operation Metro gegeben haben. Das hat unnötig Skepsis hervorgebracht. Das sieht doch alles wunderbar nach einem BF2-Nachfolger aus. Nur eben die Paris-Karten nicht. Ich bin jedenfalls beruhigt.

@Roman1565: Jup, so sehe ich das auch. Die Maps sehen größtenteils wirklich fantastisch aus... genau so, wie ich es für BF3 erwartet habe. Besonders auch das Kanäle-Video hat mir sehr gut gefallen.

Besonders auch das Kanäle-Video hat mir sehr gut gefallen.

Geht mir genauso. Die Map sieht echt gut und abwechslungsreich aus, ich mag die gemischten Maps sowieso mehr, reine Infanteriemaps ( auch wenn ich überwiegend zu Fuß unterwegs bin ) mag ich nicht so sehr.

Zum Glück gehts bald los, Paket ist schon unterwegs. Übermorgen hab ich es dann hoffentlich.

Mir persönlich gefällt die map Operation Metro, Teheran Schnellstraße und Operation Feuersturm. Nach Ersteindruck.

btw. Ich hab heut schon BF3 bekommen xP, werde es aber erst donnerstag abend oder freitag nachmittag installieren.

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt immer wieder auf das die maps nur für maximal 24 spieler designed wurden. :|

Noob-Frage: Soweit ich das sehe haben auch Mediamarkt und Saturn die "Limited Edition", d.h. man bekommt bald Back to Karkand Mappack so oder so, egal wo man es kauft. Ich frage deshalb, weil heute der letzte Tag ist um BF3 bei Amazon vorzubestellen. Der einzige Unterschied zwischen Amazon und Mediamarkt scheint zu sein, dass man bei Amazon 2 Waffen (T88LMG und DAO Shotgun) und bei MM/Saturn ein Spectat-Tarnanzugskit bekommt.

Ich bitte um Bestätigung bzw. belehrt mich eines Besseren.

Dringende Frage: Habt ihr das Spiel auf Deutsch installiert oder besteht die Möglichkeit, die Sprach- und Textausgabe im Spiel umzustellen? Das hört sich auf deutsch dermaßen kacke an, dass ich das dringend wissen muss! Ich hab dummer Weise das Spiel auf deutsch installiert und da nicht weiter drüber nach gedacht, da die in BF2 auch Englisch, Arabisch oder was auch immer gesprochen haben...

Dringende Frage: Habt ihr das Spiel auf Deutsch installiert oder besteht die Möglichkeit, die Sprach- und Textausgabe im Spiel umzustellen? Das hört sich auf deutsch dermaßen kacke an, dass ich das dringend wissen muss! Ich hab dummer Weise das Spiel auf deutsch installiert und da nicht weiter drüber nach gedacht, da die in BF2 auch Englisch, Arabisch oder was auch immer gesprochen haben...

Hat sich erledigt. Hab im Netz ein Video von Gamestar oder so ähnlich gefunden und da wurde explizit darauf hingewiesen, daß man die die Sprachausgabe von Deutsch auf Englisch ändern kann. Gott sei Dank! Und ein dickes Lob an wen auch immer bei DICE, der dafür verantwortlich zeichnet, auch wenn er oder sie das hier niemals lesen wird...

Zurück