• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage im Real-Life: So rasten echte Spiele-Liebhaber aus - mit Video-Beweisen

Einfach nur krank wie sehr man von Spielen besessen sein kann ^^

Naja das ein oder andere wurde ja schon als Fake entlarvt

Mal wieder einer der unnötigsten Beiträge überhaupt. Die Hälfte ist Fake und der Rest hat teilweise gar nix mit dem eigentlichen Spiel zu tun....

*gähn* Teenager und Idioten ... altes Zeug und Fakes. Toller Artikel wirklich.
/Irony

auch wenn ich immer noch überzeugt bin das die vids fast alle fakes sind bin Ich froh das mein Maximum beim gefühlt 90. crash am stück war meinen rechner als schiefgeschraubten sohn eines schraubendrehers zu bezeichenen^^

ach daher kommt der "Synchronsprecher" von Dudley aus "Harry Potter und ein Stein" :-D l
:-D
lol (das UT-Kind)

Der kleine der die Xbox ausmachen soll tut mir irgendwie leid.
Da brauch sich der Bruder oder wer auch immer der Arsch mti der Kamera is wundern warum der kleine dann nicht mehr auf Ihn hört.
Wer sich belustigt an nem heulenden Kind dem is eh net mehr zu helfen.
Perverser Spacken!

Zuletzt bearbeitet:
Videospiele sind schlecht hmm kay....

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=-rNlCzqxwYY

Der freut sich mal, echt putzig

Ach und hier der Klassiker

http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

NINTENDO SIXTY FOUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, das was man dort sieht ist nicht mehr lustig. Diese Menschen sind total gestört und brauchen dringend eine Therapie.Zum Glück sind solche Leute die absolute Minderheit, sonst wäre Gaming schon lange verboten.

Das sind doch überwiegend gestellte Sachen. Gerade das Unreal Tournament Kind. Der hat doch auch früher immer die "Ich bin ein echter Gangsta-Videos" gemacht. Der hat nur solche Sachen gemacht ;-)

Zurück