• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht der schon wieder - Die wohl nervigsten Gegner der Spielgeschichte

Da fehlen eindeutig die Rakks aus Borderlands sind zwar nicht sonderlich stark gehen aber einem des öfteren auf die nerven

Also mir fehlen hier die Banshees und die Phantome aus Mass Effect 3 die Phantome nerven durch ihr schnelligkeit und die Banshees ham ein schrei drauf alter Schwede da bekomm ich gänsehaut ^^

Oh, Cliffracer ... wie ich sie "liebe". Aber ohne die wäre Morrowind nicht Morrowind und das Spiel liebe ich tatsächlich :)

Mir würden spontan die Wespen von Diablo 3 einfallen, die so nervig viel Schaden machen und dauernd davon fliegen, wenn man sie angreifen will.

Die Kobolde in Orcs Must Die.
Wie oft habe ich versucht einzelne Level zu überstehen ohne einen Spaltpunkt zu verlieren und dann ist noch eins von den Mistviechern irgendwo durch gerutscht :-S
Und fast noch schlimmer sind dann die Kobolde die Sprengladungen auf dem Rücken haben. Die haben mir schon viel zu oft meine Barrikaden zerstört und so meine gesamte Taktik über den Haufen geworfen.

Ich finde die Falmer in Skyrim total nervig. Ich merke richtig wie ich versuche jeden Ort wo die sein könnten bis zum Schluss zu meiden. :D

Der Blutsauger & Snork aus S.T.A.L.K.E.R.
Fledermaus/Skorpion-Mischung aus Resident Evil 5 + Endgegner Wesker (allerdings auch wegen der bescheidenen Steuerung)
Die am Ende von Uncharted 3 auftauchenden "Feuerdämonen"
Dark-Link aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Nervigster gegner im realen Leben:
Der Wecker :D

YAY, Cliff Racer!!!

Wo ist die Blutfliege aus Gothic oder die Scavenger? ;D

Also ueber Blutfliegen habe ich mich immer gefreut. Die waren doch schon zu Beginn relativ leicht zu besiegen und haben immer recht wertvolle Fluegel (und spaeter Stacheln) eingebracht wenn ich mich recht erinnere (Konnte man im 2ten Teil nicht sogar mit dem richtigen Rezept die Stacheln als super Heiltraenke verwenden?). Da sind mMn die Wildschweine aus G3 schon der bessere Vertreter fuer die Serie.

Man koennte hier uebrigens noch jeden einzelnen Gegner aus Dragon Age 2 anfuehren (zumindest wenn sie in der 2ten und 3ten Welle auftauchten.

Und kann sich noch jemand an die Ru-Loi aus der Zitadelle in Lands of Lore 2 erinnern? Wie habe ich sie gehasst die Mistviecher!!!

Dark Messiah war ein tolles Spiel.
Wegen den Spinnen konnte ich es leider nicht durchspielen.

nemesis von resi3 und der needler aus silent hill homecoming sind definietief die nerfigsten.

Die Basilisken in Dark Souls!!
Einmal für ne kurze Zeit in der Gaswolke drin, die sie absondern, ist man Verflucht, d.h.
man stirbt und die Maximale HP wird um die Hälfte (!) dauerhaft (!!!) verringert, bis man einen "Läuterungsstein" benutzt, den man auf die Schnelle gar nicht bekommt, nur an 3-4 Stellen im gesamten Spiel...

Einer fällt mir noch ein: In The Witcher 2 gab es eine Nebenquest, in der man im letzten Abschnitt in der Kanalisation ein Rätsel lösen und gegen einen extrem starken Gegner kämpfen muss. Ich habe ihn nie besiegt, der Gegner selbst ist nicht allzu stark, aber er hat Verbündete, die EXTREM reinhauen. Hab mir Tipps durchgelesen und Videos bei Youtube angeguckt ... nach geschätzten 30 oder 40 Versuchen habe ich es aufgegeben, da es zum Glück nur ein optionaler Gegner war.

*edit*

Der hier (Vorsicht, Rätselspoiler!!! Kampf beginnt bei 3:27 min):

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zuletzt bearbeitet:
Einer fällt mir noch ein: In The Witcher 2 gab es eine Nebenquest, in der man im letzten Abschnitt in der Kanalisation ein Rätsel lösen und gegen einen extrem starken Gegner kämpfen muss. Ich habe ihn nie besiegt, der Gegner selbst ist nicht allzu stark, aber er hat Verbündete, die EXTREM reinhauen. Hab mir Tipps durchgelesen und Videos bei Youtube angeguckt ... nach geschätzten 30 oder 40 Versuchen habe ich es aufgegeben, da es zum Glück nur ein optionaler Gegner war.

Stimmt an den kann ich mich auch noch erinnern. Hab TW2 komplett auf Schwer durch bekommen, aber den hab ich nie knacken können :-| Hab aber auch schon relativ schnell aufgegeben weil ich keine Lust mehr hatte :-D

Zurück