Hab 2 ins Auge gefasst.Guild Wars 2 und SWTOR.
Ich hoffe nur inständig das die Entwickler sich mal was neues einfallen lassen ausser blödes InI und Raid gerenne.Ich ertrage es nicht mehr das so gut wie 100 % aller mmos so aufgebaut sind....und ich habe einige über die Jahre gespielt.
Bsp. WoW das ich ca 2 Jahre gezockt habe..Das komplette Spiel ist nur darauf ausgelegt Ausrüstung zu farmen die mit dem nächsten Addon wieder Müll ist (merkt das keiner O.o)
Bsp.Hatte mal wieder Lust kurz nachdem WOTLK rauskam und auf lv 80 gelevelt dann mal wieder keinen Bock mehr gehabt und augehört.Dann wieder mal reingeschaut zum Cata Release und siehe da alles Epic Gedöns was sich meine Gilde erfarmt hatte war Schrott nach der ersten Quest.Also waren die Monate total für Katz...
Na gut es gibt natürlich auch Dailys und so weiter aber wo hin fürt uns das?? Ruf>Items...
Wenn die Geschichte wenigstens gut verpackt wäre fänd ich es halbwegs ok...ist sie aber nicht.Hat sich noch wie wer gefragt der nen Twink anfängt warum er jetz genau an dieser Kirche steht?Und warum ist er zB:Krieger?Was ist mit seiner Familie?Vorgeschichte des eigenen Chars? usw usw usw....
Aber mit am furchtbarsten *für mich*ist das Erfolgsystem was jeden Kack in den Chat postet...Wald von Elwyn erforscht/lv 10 geworden ..ohhh wooooow!!Und dann bekommt man auchnoch ein GZ O.o das war früher selbstverständlich.Das kann man nich mal austellen.also quasi der gläserne Char....
Sowas stößt aber leider bei der Call Duty Generation auf Taube Ohren.
Ich schweife ab...Was ich sagen wollte ist das ich lieber mehr Story hätte und eine glaubwürdige Geschichte zu zB. einer InI oder Flashpoint und zum eigenen Char.
Mir reichen auch wenige Items hauptsache das Spiel ist in einem guten Packet verpackt und ich kann ein paar >>>>>spannende<<<<<< Aufgaben lösen.
SWTOR macht ja schonmal nen Anfang mit der mehr oder weniger persöhnlichen Story + Sprachausgabe.
Naja wie auch immer jeder hat halt seine Meinung.Der eine möchte unterhalten werden der andere *gehirn aus und epics farmen* solange es spass macht
.gif)