• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wo ist das Spiel vor lauter Bäumen? Die schönsten Wälder der Spielegeschichte

Die ganze Gothic Reihe (Arcania hab ich nicht gespielt) hatte sehr schöne, atmosphärische Wälder. Risen ebenso. Die Wälder in ArmA 2 (vor allem auf der Karte Chernarus) sehen aber auch sehr gut aus. Ich nehme mal an, dass Skyrim und Risen 2 ebenfalls sehr schöne Wälder bekommen werden.

red dead redemption ist ein geniales spiel mit beeindruckenden landschaften....aber der schneebedeckte wald am ende war einfach nur hässlich ...fand das echt en bissel schade^^

Mir haben die Wälder in Drakensang und Am Fluss der Zeit sehr gut gefallen. Schön märchenhaft und romantisch. ^^

Da fehlt eindeutig das Jagdspiel, "The Hunter"
vor lauter realismus wald, sieht man da echt keine Tiere :D

was ist mit den Waldgebieten von Arcania: Gothic 4 oder gar Sacred 2: Fallen Angel???
Diese gefallen mir auch sehr gut...

Tzzz,

was ist mit den Wäldern aus Men of Valor, Vietcong... aber klar FarCry ist ja der Uberwald OMG

Euch ist aber schon aufgefallen, das ihr Crysis 2mal in die Bildergalerie aufgenommen habt?
Ansonsten sind echt recht schöne Bilder, aber wie jemand anderes schon schrieb, Gothic II fehlt devinitiv in der Galerie.

Ich hab nicht einen Wald in Dragon Age: Origins gesehen, den man als "gut aussehend" hätte bezeichnen können. So ne Vegetation, wie auf dem Screenshot, hab ich bisher nie entdeckt. o,O

Ich fand die Vegetation in Dragon Age: Origins auch mehr als bescheiden.

was hat denn dragon age in dieser liste zu suchen? spielerisch ja nicht schlecht, aber die grafik war alles andere als schön.

Die Wälder bei CoD: World at War, vorallem wenn sie sich im Dickicht verstecken oder in Bäumen, fand ich auch gut.

Dragon Age? Echt? Ich find, Bioware war schon immer besser darin, Innenräume zu modelieren als Natur.
Und Two Worlds 2... na ja... geht so.
Bei Witcher 2 und Far Cry 2 stimme ich allerdings zu... auch wenn es mich nach all den Jahren immer noch wundert, wie die KI in FC2 fähig war, einen im dichtesten Busch zielsicher unter Beschuss zu nehmen. Hätte ebenso gut ie Wüste Gobi sein können.

Zurück