• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hardware-Fresser: Spiele-Highlights 2011, die den PC so richtig ins Schwitzen bringen

wenn die ihre konsolenspiele nur halbherzig portieren und 20% gpu usage bei rauskommt *hustDICEhustbfbc2hust* dann bringt auch ne gtx 600er oder HD7000 nix

20% welche grafikkarte bzw über was für einstellungen sprechen wir hier?das glaube ich einfach mal nicht. ich bekomm meine graka schon belastet mit bfbc2.
@rabowke: na dann is ja alles gut;) aber eine schande anno links liegen zu lassen um dann mal so etwas tiefgängiges wie ein attentäter spiel zu spielen

20% welche grafikkarte bzw über was für einstellungen sprechen wir hier?das glaube ich einfach mal nicht. ich bekomm meine graka schon belastet mit bfbc2.
@rabowke: na dann is ja alles gut;) aber eine schande anno links liegen zu lassen um dann mal so etwas tiefgängiges wie ein attentäter spiel zu spielen

ich hatte ne übertaktete gtx 470 amp! von zotac damals zum release und die fps sind teils stark eingebrochen
aber heute hab ich auch rund 90 fps <3

Ich habe ne GTX 470 und kann BFBC2 mit erhöhter Grafik (Dank Nvidia Inspector (Mehr AA)) ohne Probleme spielen, normal bekomm ich über 100 FPS locker hin

BFBC2 läuft außerordentlich gut, bekomme auf normalen Max einstellungen mit Downsampling 2880x1620 locker 40-60 FPS hin

also ich glaube kaum, dass Batman AC und Need4Speed The Run jetzt soooo hardwarefordernt sind... :)

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt rage läuft bereits auf low/mid hardware mit max details. ich glaube die anforderungen für batman werden auch moderat ausfallen. bei nfs wär ich mir nicht sicher, denn es basiert auf der frostbite 2 engine

zu der gtx560: die 560 ist ein klein wenig schneller als die 460. die 560 wird als übertaktete 460 bezeichnet.
Geforce GTX 560 ohne Ti im Test: Übertaktete Geforce GTX 460 unter anderem Namen - grafikkarte, fermi, geforce, nvidia - Seite 4

Schon wieder so einer!!!
Woher hast du denn die Angaben????Wenn du n Redakteur wärst wäre es verständlich!!Aber so!!!Hast du Rage bei dir Installiert????????Ich habe noch keine Systemanforderungen gefunden komisch!!!!Naja vielleicht ne eingebung!!!

Glaube ich auch nicht!!Jedenfalls sieht Batman nicht gerade so extrem Hardwarehungrig aus!!!NfS basiert zwar auf Frostbite aber hallo es ist nur ein Rennspiel!!
Ach und ich mag Anno auch nicht so ist mir zu langweilig aber es ist beileibe kein Benchmark!!!Das kann man eher über GTA 4 IC Enhanced sagen!!Das ist eher n Benchmark damit kannst du deinen Rechner mal belasten

Schon wieder so einer!!!
Woher hast du denn die Angaben????Wenn du n Redakteur wärst wäre es verständlich!!Aber so!!!Hast du Rage bei dir Installiert????????Ich habe noch keine Systemanforderungen gefunden komisch!!!!Naja vielleicht ne eingebung!!!
gut dass du dir meinen ersten post angeschaut hast... NICHT ! ... denn dort habe ich einen link gepostet zu rage: Rage: Systemanforderungen fallen moderat aus - Einsteigergrafikkarte reicht offenbar - id software, rage, systemanforderungen

zu ss3 ebenfalls: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit Steam-Pflicht - Update: Frisches Videomaterial - serious sam

ich denke mal die junge von pcgh wissen was sie tun ;)
"schon wieder so einer !!!" du bist auch schon wieder so einer der nicht lesen kann sondern erstmal durchdrehen will :-D

ps: ich frage mich warum du noch keine systemanforderungen gefunden hast ?! :D:D:D:D einfach "rage systemanforderungen" googlen und du wirst mit treffern überschüttet ;)
hier bitte: http://www.pcgames.de/Rage-PC-20550...e-8800-und-Radeon-HD-4200-als-Minimum-843344/
http://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2560688.html
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102292
such dir ne seite aus.

Zuletzt bearbeitet:
gut dass du dir meinen ersten post angeschaut hast... NICHT ! ... denn dort habe ich einen link gepostet zu rage: Rage: Systemanforderungen fallen moderat aus - Einsteigergrafikkarte reicht offenbar - id software, rage, systemanforderungen

zu ss3 ebenfalls: Serious Sam 3 angespielt: Flüssige Coop-Action mit Steam-Pflicht - Update: Frisches Videomaterial - serious sam

ich denke mal die junge von pcgh wissen was sie tun ;)
"schon wieder so einer !!!" du bist auch schon wieder so einer der nicht lesen kann sondern erstmal durchdrehen will :-D

ps: ich frage mich warum du noch keine systemanforderungen gefunden hast ?! :D:D:D:D einfach "rage systemanforderungen" googlen und du wirst
mit treffern überschüttet ;)
hier bitte: Rage: offizielle Systemanforderungen - GeForce 8800 und Radeon HD 4200 als Minimum
Rage - Systemanforderungen zum id-Shooter - News bei GameStar.de
Rage: Die offiziellen Systemanforderungen
such dir ne seite aus.

Oh sorry ich wollte dich wirklich nicht angreifen!!!
Hab mir seite mal angeschaut!!
Dabke und sorry nochmal

Hey sorry wolte dich net angreifen "Boffhoff"
Danke für die links!!
Sorry nochmal war keine absicht dich anzugreifen!!

Mein PC ist neu und wartet auf ANNO 2070 - habe es diesmal anders herum gemacht: PC aufgerüstet für das neue ANNO... :-)

Zurück