• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft-Patch 1.8: Die besten Adventure-Maps, die ihr bereits jetzt spielen könnt

Mich wundert es wirklich dass ein Spiel mit solch hässlicher Grafik von so "vielen" gespielt wird ^^ Naja, wem es gefällt ^^

Mein Ding wäre es nicht.

Ganz einfach, weil Grafik eben nicht alles ist.
Gibt genug Gamer da draußen die das so sehen und gerne solche Alternativen gegenüber dem mittlerweile Mainstream HD Produkten bevorzugen.

Noch dazu gibt es mittlerweile sehr viele Indie Titel die nur 1/4 eines aktuellen "HD" Game kosten, dafür aber mehr Spieltiefe und mehr Stunden spaß garantieren, trotz der nicht immer ach so tollen Grafik. :)

außerdem gibs texturepacks die die grafik doch deutlich aufwerten, das orginal pack kann ich mir persönlich auch nicht mehr antun. hab minecraft4kids installiert nachdem ichs bei girlonduty gesehen hab, dann ist zumindestens der pixelbrei weg :-B

außerdem gibs texturepacks die die grafik doch deutlich aufwerten, das orginal pack kann ich mir persönlich auch nicht mehr antun. hab minecraft4kids installiert nachdem ichs bei girlonduty gesehen hab, dann ist zumindestens der pixelbrei weg :-B
Man muss halt alles nach seinem Geschmack finden^^
Mir tun diese HD packs tierisch in den Augen weh, da kann ich nicht länger als 10 Minuten spielen. Lieber so ein realistisches 64x64 Pack oder CellShading:-D

Zurück