kornhill
Spiele-Enthusiast/in
Das Mass Effect 2 Ende ist so geil
Ich hab mir das auch hergespielt. Hatte aber unglaubliche Probleme den Kroganer loszuwerden. Die Kombination die man im Video sieht hatte ich nicht hinbekommen. Der ist echt zäh! Wer das hinspielt lässt den Kroganer am besten im Tank! (Ich hatte aber auch Kisumi und Zaeed. Vieleicht waren das einfach zuviele.)
Edit: Ich spiele gerade ME2. Da gibt es einen Bildschirmhinweis (ladeschirm): Importieren sie ihren Charakter in Mass Effect 3 ... wenn sie Teil 2 überleben!
Zwei von den besten OMGWTF Momenten waren für mich Portal 2 (das komplette Spiel ist ein einziger OMGWTF Moment) und bei Witcher 2,wenn man in Akt 1 in das Dorf zurückkommt. (idealerweise für den Elf entschieden, das andere ist aber auch cool)
Ich hab mir das auch hergespielt. Hatte aber unglaubliche Probleme den Kroganer loszuwerden. Die Kombination die man im Video sieht hatte ich nicht hinbekommen. Der ist echt zäh! Wer das hinspielt lässt den Kroganer am besten im Tank! (Ich hatte aber auch Kisumi und Zaeed. Vieleicht waren das einfach zuviele.)Edit: Ich spiele gerade ME2. Da gibt es einen Bildschirmhinweis (ladeschirm): Importieren sie ihren Charakter in Mass Effect 3 ... wenn sie Teil 2 überleben!
--> Allerdings wird Shepard wenn er stirbt auch wieder zusammengesetzt. Das sieht man dann in der letzten Szene vom 2ten Teil.
Zwei von den besten OMGWTF Momenten waren für mich Portal 2 (das komplette Spiel ist ein einziger OMGWTF Moment) und bei Witcher 2,wenn man in Akt 1 in das Dorf zurückkommt. (idealerweise für den Elf entschieden, das andere ist aber auch cool)
Zuletzt bearbeitet:
Oh,doch es gibt einen: Das Ende! Ich dachte mir nur WTF!?!Wollt ihr mich verar...über den Tisch ziehen?Das solls gewesen sein?Das ist ja weniger als garnichts! .gif)