• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2011: Die besten Trailer der Spielemesse - Stimmt für euren Favoriten

Jo da stimme ich Gemos zu. Bf3 das Highlight schlechthin. Wer Lust hat und nicht auf der Games Com war schaue sich dashier an:
http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title

Finde den Dark Souls Trailer besser und freue mich auch mehr darauf als Call of Duty/Battlefield welches nur wieder die gleichen Shooter wie immer nur mit besserer Optik sind.

http://www.youtube.com/watch?v=JZ-Gbb0hRjE

Ehrlich so ganz nachvollziehen kann ich nicht, dass Battlefield so weit in Front liegt. Ich stimme zwar zu, dass es wohl der optische (und hoffentlich auch spielerische) Leckerbissen der letzten Zeit wird aber hier gehts doch wohl um den stimmungsvollsten Trailer und nicht die sinnfreie Aneianderreihung schöner Bilder. Von daher- Ich bin total geil auf Battlefield3, aber die athmosphärischsten Trailer sind ganz klar der von Assassins Creed Revelations und der von HoMM6.

Ich schwankte zwichen GW2 und BF3. Obwohl ich auf GW2 seit ewigkeiten warte hab ich trozdem für BF3 gestimmt, da mich der Trailer einfach mehr gepackt hat.
HoMM6 Trailer sieht ganz schick aus, aber das game interessiert mich in keinster Weise. HoMM2 ist und bleibt mein Lieblingsteil und Nachfolger brauch ich nicht, es sei denn die würden exact so aufgebaut sein nur mit besserer Grafik.

BF3.
Immer wenn ich die Jets sehe, bekomme ich sofort den ganzen Trailer über Gänsehaut :)

ich fand anno 2070 sehr gut in der grafik (stimme dafür)

BF3 fand ich nicht so berauschend von der Grafik her was ich 15 Minuten anzocken dürfte, Sound und Bewegung waren natürlich Hammer.

Edit: Der hier verlinkte Battlefield 3 Trailer spielt bei mir mit etwa 200% Geschwindigkeit. Sieht ziemlich seltsam aus. Ist das nur bei mir so, oder liegt das vielleicht am Player?

---
Von den Trailern her ganz klar Trine 2. Einer der atmosphärisch schönsten Trailer, die mir je zu Gesicht gekommen sind.

Ich kann nur empfehlen den Trailer mal anzusehen, hier auf Seite 11 im Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
die trailer sind toll, aber das ich mir jedesmal die 20 sekunden werbung vorher reinziehen muss, ist doch wohl übertrieben

Zurück