• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3 - Human Revolution - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu Stealth und Boss-Gegnern

Ich habe noch einen wichtigen Tipp für den letzten Bossgegner.
Bevor ihr Megans Team retten müsst seit ihr ja wieder in hengsha und es wird gesagt das ihr in eine Limb Klinik gehen sollt weil etwas mit den Neuroimplantaten nicht stimmt.. Ich empfehle jedem das nicht zu tuen weil ihr sonst beim Endbossgegner eure Augmentierungen nicht einsetzen könnt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal sicherheitshalber einen Spoiler für diesen Tipp gesetzt, weil er schon etwas weitreichender ist. ;)

Ich war damals misstrauisch und habe den Chip nicht wechseln lassen, aber die Entscheidung dafür, hat mir erst ordentlich Magenschmerzen verursacht. :) Gehört irgendwie zum Spiel dazu.

du hast dir den dritten boss zu schwer gemacht :) ich hatte ihn nach ca. 30 sec getötet.
wenn ihr vorher den granatenwerfer geschenkt bekommt nimmt den auf jeden fall mit!!
wenn ihr dann beim dritten boss seid ganz einfach ein paar mal damit auf den drauf schießen und kaputt isser ^^ also bei mir warens 3 treffer und er war down ;)

Hallo an allen.
Habe mal fragen zu dem Game vom Deus Ex Humane Revolution.Wenn ich auf Errungenschaften anklicke so siet man doch wie weit und wie viel man schon Gespielt hat.
Auch habe ich ein neues Level gefunden wo Pritchards sagt dass man noch zur Limb gehen müsse da es ein Probleme gäbe wegem Uptads ? Und sobald ich drinnen bin geht man doch durch ein Glastür und dan ganz vorne Links Steht ein Arz und den muss man Reden,er gibt einen Auftrag um das Problem zu Lösen.
Nun die frage die ich habe wo sind den die letzten 9 Levels weiss nicht weiter obschon ich das Game durchgespielt hatte.Danke für die Tips die ich bekomme. Gruss Bravo1

Hallo an allen.
Habe noch eine frage gibt es einen Patch für dieses Schreiben ?

Eine der ersten Mods für Deus Ex: Human Revolution ist da. Die von den Mitgliedern des Something-Awful-Forums gebastelte Cheat-Modifikation bietet drei Features. Das erste wäre die Aktivierung des Debug-Menüs. Sie erlaubt es euch, die Parameter des Spiels zu manipulieren. So könnt ihr euch beispielsweise unendlich Munition verpassen oder gar Augmentierungen droppen lassen. Ihr könnt das Debug-Menü nach der Mod-Installation über das Pause-Menü erreichen. Das zweite Feature ist die Map-Auswahl. Damit dürft ihr auswählen, welche Map geladen werden soll.

Das Besondere: hier liegen auch die E3-Demo-Map und eine Test-Map der Entwickler vor. Die Map-Auswahl könnt ihr nach der Mod-Installation über das Hauptmenü erreichen. Das dritte Feature ist die Deaktivierung der Intro-Logos, sodass der Start von Deus Ex: Human Revolution ein wenig beschleunigt wird. Achtung: die Mod funktioniert derzeit ausschließlich mit Version 1.1.622.0 von Deus Ex: Human Revolution. Installationsanweisungen zur PC-Mod für Deus Ex 3 findet ihr unter diesem Link. Weitere Informationen über das Rollenspiel bekommt ihr auf unserer Deus Ex: Human Revolution-

Zurück