• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schwer, schwerer am schwersten: Ihr habt das härteste Retro-Game aller Zeiten gewählt!

Mega Man ist doch nicht wirklich schwer... Hab die schon mit 5 damals durchgespielt^^

Jemand hätte bei der Listenerstellung noch Sunday Funday erwähnen müssen. Das Game war ebenfalls ziemlich hart.

Ach ja und wo ist R-Type, Katakis und Xenon Mega Blast ?

Die waren jetzt nich besonders schwierig, gerade Katakis galt als relativ einfach. IO, als Vertreter der "kleines Raumschiff macht alles platt" Spiele war deutlich härter als die genannten Spiele und steht auch nicht drauf.

Mega Man? Hahaha ... gibt genügend andere Titel, die schwerer sind.

Die Schlümpfe auf dem SNES. Das sollte inzwischen bekannt sein. KEIN Magazin konnte es richtig testen weil es KEINER durchspielen konnte.

Airwolf, der Hammer. :-D

Habs ein einziges mal ins zweite lvl geschafft ^^ , und das bei über 100 Stunden Spielzeit. Man, waren das noch Zeiten. :-(

Geblieben ist mir die Serie, die Musik und der OFP Airwolf Mod. :-D

Mission: Impossible, Total Recall... da ja anscheinend doch schon die SNES-Ära betroffen ist brauch ich eigentlich nur Battletoads in den Raum werfen und bringe damit ganze Heerscharen von Spielern zum schlottern...

das schwerste game ever ist super street fighter 4 arcade edition! ich pack nich mal den endboss auf leicht

Also Mega Man fand ich auch in Ordnung.
Nervenaufreibend fand ich damals Bad n Rad und die Turtles für den GameBoy Classic. Am schlimmsten fand ich aber Asterix und Obelix auch für den GameBoy. Das hab ich nie geschafft. Nachdem man sich bei den olypischen Spielen fast die Sehnen entzündet hat durch Button drücken kamen bockschwere Abschnitte in Griechenland bei denen ich immer gestorben bin. Ob ich die Schlümpfe je geschafft hab weis ich auch nicht mehr war ebenfalls so ein unding. :-B

Battletoads... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Hab das Level, wo man mit dem Speeder, oder was das war, fährt und immer diesen Wänden ausweichen muss, nie geschafft...

Battletoads war super ... man musste nur den Speederlevel stumpf auswendig lernen...

- ein gutes Beispiel für den Vergleich: Spiele damals und heute (http://tinyurl.com/3fzo28j)

Die gute alte Zeit...

Zurück