• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5, Half-Life 3, Planescape Torment 2 und Co. - Die meistgewünschte Fortsetzung der PC-Community

Monkey Island 5 (und zwar von und mit Ron Gilbert!) Ich will endlich die echte Auflösung zum Ende des zweiten Teiles. Einfach bei Teil 2 wieder ansetzen, und ich wäre glücklich (solange es ein 2D-Point and Click ist...)

ich will kein neues Planescape Torment 2! es könnte niemals "besser" sein als das Original und nur enttäuschen. die Zeit solcher Spiele, die den Fokus komplett auf Story, Atmosphäre und tiefgründiges Universum legten, ist leider vorbei...

würde mir aber endlich mal wieder ein neues RTS wünschen. von mir aus Supreme Commander mit der Technik aus Teil 1 (nur besserer Performance im MP ;) )

Half Life 3 ?
Ist es nicht etwas früh für einen nachfolger ?
............ xD
Ich würde mich über einen Splinter Cell Titel freuen ... denn den letzten hab ich jetzt bestimmt 20 mal durch ... mit Coop und allen drumNdran....
Mhhh ... mehr schleichen, weniger schießen .. das wäre schön ...
......
Um True Crime ist es auch ziemlich still geworden ...
Red Dead Redemption 2 für PC only ...
Rainbow Six oder Doom wäre auch cool ...

Age of Empires 4
Jedi Knight
Half Life 3
Warcraft 4
Theme Park

Na immerhin kommt nen neues Diablo

Kennt hier echt niemand Timesplitters oder Vigilante 8? Das waren die besten Spiele zur damaligen Zeit :O

Kennt hier echt niemand Timesplitters oder Vigilante 8? Das waren die besten Spiele zur damaligen Zeit :O

Vigilante 8 würde aber keinen interessieren glaube ich ...
Mariocart-Clone mit Miniguns und Raketenwerfer waren noch nie wirklich der bringer ...

Timesplitters hingegen wäre schon cool ...
Gab ja letztes Jahr schon was "änliches" ... nur fällt mir gerade der name nicht ein .... lol...

des sind doch ältere Konsolentitel, oder? Finde ich jetzt nicht besonders verwunderlich dass die keiner kennt. Ich kenn sie auch nur vom Namen her, habe aber keine Ahnung worum es geht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wenns nicht für PC kommt.
Wir suchen hier ja auch mögliche Fortsetzungen für PC wenn ich mich nicht irre, oder?

Star Wars Battlefront 3
Borderlands 2
Fallout4
Hover 2 :P

obwohl ich eigt für die nächste zeit genug versorgt bin^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Wunschliste stehen ganz oben, Fortsetzungen von:
- Unreal
- No one lives forever
- Age of empires
- Warcraft

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschzettel :
Ein richtiges Gothic 4
Half-Life 3
No one lives for ever 3
Quake

Meine Wunschliste:
Baldur's Gate 3 !!!!!!!
Half Life 3
Fallout 4 (diesmal wieder mit Partys und taktischen Kampfsystem wie in Fallout 2)
Spellforce 3
Und Mechwarrior 5

Ich hätte ja am liebsten mal wieder ein gutes Verkehrs/Industriegigant Spiel

Ansonsten neben den Üblichen Verdächtigen von wegen Half-Life 3, Jedi Knight und so wär ich ja mal ganz stark für ein neuen X-Wing Teil bzw. dann gleich am besten die X-Wing Reihe versoften
Aber auch mal ein neues Empire at War - Force of Corruption wär mal echt toll, das hat ja auch mit so nem Cliffhanger geendet und das geht nicht weiter und es ist in der Hinsicht deswegen auch herrausragend, als das es als eines der Wenigen Spiele überhaupt Raumschiff- und Bodenkämpfe hat, normal hat man eines von beiden aber beide zusammen?
Allerdings dann mit einem unterschied: Größere Maps und eine bessere KI
Und was die jetzt mal echt anfangen könnten nach dem die jetzt ihr Sporegelöt gemacht haben: Ein SimCity 5!
Das ist ja auch schon Ewigkeiten her das SC4 kam

Zuletzt bearbeitet:
Ultima 10 als Single RPG und Wing Commander 6, die letzten Teile stammen ja noch aus dem letzten Jahrtausend. Ich denke mal Ultima 10 könnte vielleicht irgentwann als MMORPG kommen, aber als Single RPG wohl nicht, bei Wing Commander habe ich noch Hoffnung, die Namenrechte hat EA ja vor zwei Jahren verlängern lassen.

Dark Age of Camelot 2 in zeitgemäßer Grafik und Spielverlaufsanpassungen und einem sehr bzw. neu durchdachtem Trials of Atlantis - evt. auch nur ein "DAoC classic"

System Shock 3 kooperativ - wie System Shock 2 dank inoffiziellem patch

Also ich würde mich am meisten über ein Aquanox 3 freuen, am besten dann noch in 3DMark 11 Grafik das wäre cool :)

Naja das GTA 5 kommt war klar, Rockstars hat die Entwicklung ja bereits bestätigt. Die wollen das GTA eine Premiummarke bleibt und machen jeden neuen Teil künstlich rar um eine "Must have" Aura zu schaffen.
Aber zukünftig nur alle vier Jahre ein Teil ( Add ons mal ausgenommen) ist schon arg wenig. Was aber nicht heisst das es wie bei Assassins Creed enden soll.
Mirrors Edge hat viel Potential mir war der erste Teil aber nach kurzer Zeit viel zu eintönig und die Steuerung fand ich echt fies.
Company of Heroes ? Ja gerne !

Zurück