AW: Special - Duke Nukem Forever: Von der Presse völlig unterbewertet - Die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage sind da!
leute es geht doch garnicht um die grafik wie oft noch!!!
warum sagen die meisten jaaaaa, ist doch egal wenn die grafik nicht so gut ist wie bei den anderen aktuellen spielen,
die leiden doch an realitätsverlust!!
sorry an den fans
würd das geld was ihr für den duke ausgibt könnt ihr mehr erwarten! ich sag auch nicht das ein call of duty titel da mehr verdient!
da is das gleiche die macher versuchen den name zu benutzen um die anderen mängel zu verdeken und zu vertuschen, dass
an diesem spiel eig nichts neue is auser das leveldesign und das meiner meinung nach rechtfertigt nicht den preis!
ist so ähnlich wie wenn ich euch salami kauft die schon lange abgelaufen is und nur neues ablaufdatum drüber geklebt wurde!
weil man eig bei manchen läden dann so abgelaufene sachen für den halben preis bekommt. und das musste auch bei duke sein
ganz genau!!Passt alles, is ein scheiß spiel und da brauch keiner was anderes sagen !
Bei einer derart langen entwicklungszeit kann und muss mehr erwartet werden.
Fanboys haben ihren spass dran (unverständlicher weise).
Wenn ich fast 14 jahre auf ein spiel warten würde und mir würde man sowas präsentieren, dann würde ich mir warscheinlich die tastatur solange ins face schlagen bis mein sehvermögen nachlässt und es blind spielen, denn an der vertonung gibt es nichts zu meckern, saulustige sprüche und abgedrehter "dauervollspackohumor".
Aber das reicht halt nicht aus für ein gutes spiel !
Und beim Duke würde ich die bezeichnung als mittelmäßig als zu hoch angesetzt bewerten, mittelmäßig bedeutet durchschnitt, und dieser Titel ist weit darunter.
Schade...
leute es geht doch garnicht um die grafik wie oft noch!!!
warum sagen die meisten jaaaaa, ist doch egal wenn die grafik nicht so gut ist wie bei den anderen aktuellen spielen,
die leiden doch an realitätsverlust!!
sorry an den fans
würd das geld was ihr für den duke ausgibt könnt ihr mehr erwarten! ich sag auch nicht das ein call of duty titel da mehr verdient!
da is das gleiche die macher versuchen den name zu benutzen um die anderen mängel zu verdeken und zu vertuschen, dass
an diesem spiel eig nichts neue is auser das leveldesign und das meiner meinung nach rechtfertigt nicht den preis!
ist so ähnlich wie wenn ich euch salami kauft die schon lange abgelaufen is und nur neues ablaufdatum drüber geklebt wurde!
weil man eig bei manchen läden dann so abgelaufene sachen für den halben preis bekommt. und das musste auch bei duke sein