• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - GlaDOS, G-Man, Joker & Co.: Zehn der wohl fiesesten Spiele-Bösewichter aller Zeiten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Website
www.pcgames.de
AW: Special - GlaDOS, G-Man, Joker & Co.: Zehn der wohl fiesesten Spiele-Bösewichter aller Zeiten

nette Zusammenstellung aber
1. Sarah Kerrigan ist keine "Bösewichtin", sie wird nur von den Zerg kontrolliert. Nachdem sie befreit ist, ist sie wieder menschlich.
2. der G-Man ist kein Bösewicht, er hat zwar Gordon Freeman unter seiner Kontrolle, gehört aber zu einer Organisation, die die Weltordnung/Galaktische Ordnung aufrechterhalten will.
Er setzt Freeman ja gezielt gegen die Combine ein um die Menschen und Vortignauth zu retten

AW: Special - GlaDOS, G-Man, Joker & Co.: Zehn der wohl fiesesten Spiele-Bösewichter aller Zeiten

Bowser fehlt.
Und wo ist Psycho Mantis?

Wer mir noch spontan einfällt:

- der Schwindler (Dark Project 1) und Karras (Dark Project 2, aber nur mit Deutscher Stimme, im Orginal klingt der nicht böse :-D )
- Thomas Magruder (Gun)
- Walton Simons (DeusEx)
- General Guba (Operation Flashpoint)
- Klogg (The Neverhood, Skullmonkeys)

Wesker auf jeden Fall der coolste ^^

desweiteren auf jeden Fall Liquid Snake bzw. Liquid Ocelot!!!

und ja Psycho Mantis fehlt auch :D

Und der Joker ist ein Comic bzw. Filmheld, kein Computerspieleheld (wurde also nicht für Computerspiele neu erfunden)

Und der Joker ist ein Comic bzw. Filmheld, kein Computerspieleheld (wurde also nicht für Computerspiele neu erfunden)
naja
das jetzt Relativ, das würde ich jetzt nicht als Ausschlagendes Kriterium festlegen, denn auch mit einer solch brillianten Vorlage kann man den Karren gegen die Wand fahren, siehe Batman & Robin und Batman Forever wo man eigentlich so garnichts raus geholt hat
Und so eigentlich die meisten Filmversoftungen haben auch nicht wirklich etwas aus der Vorlage geholt und von daher passt das eigentlich schon gut

Ich bin Natürlich immer noch für GlaDOS

naja
das jetzt Relativ, das würde ich jetzt nicht als Ausschlagendes Kriterium festlegen, denn auch mit einer solch brillianten Vorlage kann man den Karren gegen die Wand fahren, siehe Batman & Robin und Batman Forever wo man eigentlich so garnichts raus geholt hat
Und so eigentlich die meisten Filmversoftungen haben auch nicht wirklich etwas aus der Vorlage geholt und von daher passt das eigentlich schon gut

Ich bin Natürlich immer noch für GlaDOS

Schau mal, den Joker mußten sie nur gut umsetzen nicht neu erfinden. Das Grinsen gab es schon, die Gadgets (in der Art) gab es schon, da mußte nur ne gute Programmiertruppe ran und es gut umsetzen, wie gesagt.

GlaDOS zB wurde für Spiele erfunden. DAS ist ein Computerspielefiesling! Da mußte man viel mehr sich ausdenken.

So seh ichs halt, erschlag mich :)

1.
Sarah Kerrigan ist keine "Bösewichtin", sie wird nur von den Zerg kontrolliert. Nachdem sie befreit ist, ist sie wieder menschlich.
2.
der G-Man ist kein Bösewicht, er hat zwar Gordon Freeman unter seiner Kontrolle, gehört aber zu einer Organisation, die die Weltordnung/Galaktische Ordnung aufrechterhalten will.
Er setzt Freeman ja gezielt gegen die Combine ein um die Menschen und Vortignauth zu retten
Wie wäre es mit ein bisschen Rücksicht auf die Leute, die die Story noch nicht kannten???
Man könnte es wenigstens als Spoiler markieren -.-
Nur mal so generell
:finger2:

1.
Sarah Kerrigan ist keine "Bösewichtin", sie wird nur von den Zerg kontrolliert. Nachdem sie befreit ist, ist sie wieder menschlich.
2.
der G-Man ist kein Bösewicht, er hat zwar Gordon Freeman unter seiner Kontrolle, gehört aber zu einer Organisation, die die Weltordnung/Galaktische Ordnung aufrechterhalten will.
Wie wäre es mit ein bisschen Rücksicht auf die Leute, die die Story noch nicht kannten???
Man könnte es wenigstens als Spoiler markieren -.-
Nur mal so generell
:finger2:
Wer nicht gespoilert werden will, sollte Threads, die entsprechende Spoiler enthalten könnten, meiden.

Zumal der Kerrigan "Spoiler" ja schon im Ansatz falsch ist, da Kerrigan seit dem Tod des Overminds in Starcraft oder Broodwar nicht von den Zerg kontrolliert wird, sondern sie die Zerg kontrolliert.

Und daß du bei Half-Life 2 Spoiler setzen willst, ist schon ziemlich absurd.
Das Spiel ist mittlerweile 7 Jahre alt!

Wie lange soll man denn deiner Meinung nach Spoiler markieren?
Ist es ok, wenn ich "Luke, ich bin dein Vater!" zitiere, oder soll das auch noch markiert werden?

btw: Die Titanic geht am Ende unter, King Kong stirbt, die Matrix ist eine Scheinwelt, der Duke besiegt die Aliens und Gordon Freeman überlebt alle bisherigen Half Life Teile inklusive der Episoden - hoffentlich hab ich dir jetzt nicht zuviel gespoilert :ugly: .

Ey Worrel Du Arsch!

Jetzt kann ich mir es echt sparen Star Wars zu Ende zu schauen! Danke vielmals!!!

Zurück