• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gesucht: Das beste PC-Spiel der E3 2011 - jetzt abstimmen!

Für mich war es Prey2, nicht weil es unbedingt das beste war auf der E3, sondern eher das einzige was mich positiv überrascht und sehr neugierig gemacht hat. Das X-Com, Bioshock, TOR, ME3, BF3 und Skyrim mich wie noch eins interessieren wusste ich schon vorher. Prey2 steht seit der E3 ziemlich weit oben in meiner "Want to have Liste".

Edit: Habe Hitman5 und FarCry3 irgendwie in meiner Rechnung vergessen. Die fand ich auch sehr schön und überraschend. Aber trotzdem Prey2 war sooo cool 80iger, grosser Spass!

Ich fand die diesjährige E3 lahm. Nix großartig neues, was man nich auch wann anders hätte veröffentlichen können. Der größte Flop für mich war die PK von Microsoft. Kinect, Kinect und nochmals Kinect. Nicht zu vergessen die Sesamstraße und Disney für die Wii.

Die Ankündigung von HALO war für mich auch nix bewegendes.
Da hätte es schon GTA V sein müssen.

Für mich definitiv ArmA 3 ich wusste nämlich nicht das es überhaupt in Planung ist! Das was man im Teaser gesehen hat sah zumindest optisch sehr vielversprechend aus. Ich bin wirklich gespannt wie ArmA 3 wird. Viellecht schafft bohemia Interactive es ja ein paar Schwächen aus ArmA 2 auszubügeln.

Das wichtigste wäre aber das sie sich treu bleiben. Daran habe ich aber eigentlich keine Zweifel!

Wäre ArmA 3 nicht angekündigt worden, wäre mein Highlight nach wie vor Battlefield 3. Ich warte derzeit auf kein anderes Spiel derart gespannt. Auch auf Skyrim freue ich mich. Metro 2033: Last Light, Dead Island und Risen 2 interessieren mich auch, allerdings waren die Infos zu diesen Spielen doch eher mau.

Grüße,
Flo

Nicht überraschend :D das bf 3 vorne ist wobei ich arma 3 auch gerne eine stimme gegeben hätte!Das Cod so weit abgeschlagen ist wundert mich eig schon ich denke es werden sich trotzdem viele Leute Kaufen wahrscheinlich auch ich^^ Wobei ich mir dann glaube ich Bf3 5 mal kaufe um Dice zu unterstützen xD

Schade, dass man nicht mehr Punkte anklicken kann. :D
Battlefield 3, Skyrim, Mass Effect 3 und Tomb Raider stehen auf meiner "Must have"-Liste.

Nicht überraschend :D das bf 3 vorne ist wobei ich arma 3 auch gerne eine stimme gegeben hätte!Das Cod so weit abgeschlagen ist wundert mich eig schon ich denke es werden sich trotzdem viele Leute Kaufen wahrscheinlich auch ich^^ Wobei ich mir dann glaube ich Bf3 5 mal kaufe um Dice zu unterstützen xD

Solange keine dedizierten Server kommen, ist das Spiel tot. Ganz einfach.

Von vielen der hier gelisteten Spielen hab ihr noch nichts von der E3 gezeigt...zb. X-COM

Da kann man ja nur für die Spiele voten von denen es schon länger Infos gibt bzw.nur die Bekanntesten von denen ihr auch was gezeigt habt.

battle field 3 ,,,,!!!obwohl es dies jahr echt schwer is bei der masse an guten spielen die da auf uns warten

Tomb Raider ...aber auch nur, weil ich an der serie hänge...ich freue mich auf sogut wie jedes spiel....sogar auf serious sam ;D..endlich mal wieder was hirnloses :P

Das nächste halbe Jahr wird teuer: Far Cry 3, MW3, BF3..so viele tolle Spiele mit einer 3.

Stopp mal SKyrim ist zwar Konsolen opptimiert aber die PC Version wird sicher noch ne Ecke besser ausserdem Hallo es ist das Nächste Spiel von dem Entwicklerstudio das drei Spiele des Jahres in folge gewonnen hat.

Mein grösster Favoriet ist Tomb Raider.
Ich freu mich so sehr auf das Game.
Aber natürlich auch BF3, Batman AC, MW3 ect....

Zurück