• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - E3 2011: Microsoft, EA, Ubisoft, Sony oder Nintendo - welche Pressekonferenz war euer persönliches Highlight?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
AW: Special - E3 2011: Microsoft, EA, Ubisoft, Sony oder Nintendo - welche Pressekonferenz war euer persönliches Highlight?

EA und Sony (und Nintendo,wegen dem Überraschungs- sowie Verwirrfaktor)

AW: Special - E3 2011: Microsoft, EA, Ubisoft, Sony oder Nintendo - welche Pressekonferenz war euer persönliches Highlight?

Gibts die Pressekonferenzen den schon irgendwo in hd zum download?
suche schon den ganzen tag und finde nix, letztes jahr konnte man alle gut bei gametrailers.com runterladen, hab da aber noch nix gefunden.

wäre sehr dankbar wenn jemand uns sagen kan wo man die runterladen kann.

Nintendo, weil sie mich komplett verwirrt haben.

Ubisoft hatte in meinen augen ne gute Show geliefert. auch wenn mich viele Titel nicht intressiert haben, die Aufmachung der PK war klasse, ich hab gern zugesehn :D

suche schon den ganzen tag und finde nix, letztes jahr konnte man alle gut bei gametrailers.com runterladen, hab da aber noch nix gefunden.

http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/index.html da gibts auch die anderen pressekonferenzen.

zum thema: nintendo war geil mit WiiU und den kleinen ankündigungstrailern. fragt sich, ob die core gamer auf wiiU umsteigen werden, schließlich haben alle xbox, PS3 oder PC zu hause stehen.
Ea hat coole games und hat echt laune gemacht. microsoft hatte als lichtblick lara croft, kinect für Mass effect war schon extrem unfreiwillig ein eingeständnis, das die technik fürs gaming zu limitiert ist und der ganze casual kram für kinect ist für unsereins eh müll.

http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/index.html da gibts auch die anderen pressekonferenzen.

zum thema: nintendo war geil mit WiiU und den kleinen ankündigungstrailern. fragt sich, ob die core gamer auf wiiU umsteigen werden, schließlich haben alle xbox, PS3 oder PC zu hause stehen.
Ea hat coole games und hat echt laune gemacht. microsoft hatte als lichtblick lara croft, kinect für Mass effect war schon extrem unfreiwillig ein eingeständnis, das die technik fürs gaming zu limitiert ist und der ganze casual kram für kinect ist für unsereins eh müll.
jo die seite kenn ich aber da kan mans nicht runterladen zumindest seh ich nicht wo oder wie´.
mein Internet is leider zu langsam für den stream deswegen will ichs runterladen dasichs inruhe ankucken kan.

EA und Nintendo waren aufjedenfall am besten.
Ea weil es einfach Bf3 am Start hat und Nintendo wegen seins Verwirrfaktors.
Die anderen aben eigtl nur altbekannte Schinken wieder aufgewärmt, oder wahren zum gähnen

LOL. Bei Gamestar wurde die Ubisoft Pressekonferens mit abstand am hösten gelobt.

Zurück