• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die besten Third-Person-Shooter für den PC - euer Feedback ist gefragt

AW: Special - Die besten Third-Person-Shooter für den PC - euer Feedback ist gefragt

Was hat bitte Mafia 2 in der hitliste verloren ...

pcg hitlisten sind oft gedacht als ne art "product placement" für halbwegs aktuelle titel
Und Mafia 2 ist ein sehr gelungenes Spiel imho.

freut mich, wenns dir gefällt ;-)
wenn es den pcg redis auch so gut gefällt wird es ja in der nächsten charts dieser art in 1-2 jahren auch wieder gelistet sein - wenns nur pp war dann ggf nicht ;-)

AW: Special - Die besten Third-Person-Shooter für den PC - euer Feedback ist gefragt

Max Payne 2 natürlich. Unschlagbar.

Mafia zwar nie gespielt, aber die Filmmusik läuft grad im Radio yay (Der Pate)

Ganz klar GTA. Es gibt kein Spiel in der Kategorie was es mit der Serie aufnehmen kann

wenn max nicht auf dem 1. platz gewesen wäre hätte ich an euch gezweifelt.
mir fällt kaum ein spiel ein das eine vergleichbare glaubhafte atmösphäre rüber gebracht hat.
Mir schon, nämlich Mafia 1. Und das fehlt hier unglaublicherweise gänzlich.

Für mich fehlt da an vorderster Front "Freedom Fighters"!!!

Zurück