• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Passend zum L.A. Noire-Release: Die realistischsten Gesichtsanimationen in PC- und Videospielen

Ich mag Crysis 2, aber es gehört hier schlicht nicht rein.
Die Gesichtsanimationen sind, anders als angekündigt (gleiche oder zumindest sehr ähnliche Technik wie in LA Noire soll angeblich zum Einsatz gekommen sein) kaum vorhanden und auch die Animationen allgemein sehen schlechter aus als jene im Vorgänger.
Einzig die Animationen während des richtigen Spiels (Trefferanimationen, Bewegungen etc.) sind gelungen, dafür aber auch extrem gut.

Trotzdem, grade was die Zwischensequenzen angeht sieht es nach vielem aus, nur nicht glaubwürdig.

so eine frage wie heißt diese website bzw. magazin?
PC-Games (PC und nicht Konsolen-Games)
und? LA Noire ist ein Konsolenspiel und bleibt es auch wahrscheinlich (wie bei red dead redemption ebenfalls von rockstar)

bitte bringt nur PC Spiele-News und nicht von Konsolen!

Die Gesichtsanimationen aus anderen Spielen mit L.A. Noir zu vergleichen ist echt ein schlechter Witz. Da kommt kein bisher erschienenes Spiel auch nur annähernd ran.

Also mir haben noch die Gesichtsanis aus "Splinter Cell: Conviction" sehr gut gefallen. Es gab einige Momente, wo ich dachte einen Film zu sehen, statt ein Videospiel:
http://www.youtube.com/watch?v=TomnPXfH8xg

Zurück