• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - The Witcher 2 - Technik FAQ: Maus- und Gamepad-Invertierung, Performance und mehr

moment mal, da macht aber was im performance-abschnitt nicht wirklich sinn. wenns um nvidia-karten geht, schreibt ihr, dass man sich den neuen beta-treiber saugen soll, aber bei älteren treibern die 3D-komponente manuell deinstallieren und beim update außen vor lassen soll?

iwie nicht logisch oder steh ich aufm schlauch?

da ich finde das sich das spiel weit komfortabler mit dem gamepad zu zocken is fand ich den tip mit der gamepadinvertierung super :top: die kämpfe gehen mit dem pad auch gleich viel leichter von der hand

Ehrlichgesagt ich hatte am Anfang etwas schiss das game zu installieren (wegen meinem, netten, aber betagten PC). Aber..mein PC,bzw CPU hat mich nicht im Stich gelassen!! habe einen 4200+ OC, 5770 mit 1GB und 3 GB RAM. Habe alles was mit GraKa zu tun hat hoch und versuche meine CPU zu entlasten und spare da an Features. Und ich muss sagen ich bin zufrieden!! An einigen, sehr wenigen Stellen ruckt es ganz kurz, ansonsten völlig flüssig!! Jetzt hab ich den Regen noch dazugeschaltet mal austesten) und das geht sogar auch!! Ein Loblied auf meine CPU!! Im August wird dann auf die neue AMD Plattform gesetzt, bis dahin kann ich aber zumindest komfortabel zocken. Supersmile

Zurück