• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Fable 3: PC vs. Xbox 360 - Interaktiver Grafikvergleich zum Microsoft-Rollenspiel

Sieht ja auch um einiges besser aus...da hat die Xbox wohl gewonnen.

Die PC Version wirkt wirklich etwas matter und nebliger :-o Ob dann die Kantenglättung besser ist, spielt auch keine Rolle.

An sich sehe ich keinen Unterschied. Nur die Kantenglättung scheint auf dem PC etwas besser zu sein.

Was zum Henker? Kann mir mal einer erklären warum die PC Version so verdammt schlecht aussieht? Da hat wohl wieder der Praktikant am Farbregler gespielt. Unfassbar! FAIL!

wie schlecht,
wie kann man als entwickler es immer noch ned schaffen auf alle platformen gleiches gamma correction zu machen. man muss es zwar ned so perfekt machen wie in der cryengine 3 aber sowas is einfach nur arm

irgendwas stimmt doch hier nicht, macht das Microsoft mit Absicht ?

sowas von nicht gk das gänz an vergewaltigung da spiele ich liebe the witcher 2 weiter das ist einfach nur episch

Was habt ihr gegen die PC Version? Wer die Bilder genau vergleicht, wird feststellen, daß die PC Version bei weitem besser aussieht. Allein schon der Polygon Count der Felsen (aus dem zweiten Bild) ist besser als wie der der XBOX 360.

Und außerdem wirkt die Helligkeit und dieses Knallbunte im XBOX 360 Bild kindischer als wie auf dem PC Shot (was erwachsener wirkt und mir persönlich mehr gefällt).

Grüße

tia, wer lesen kann....im text steht dass die pc-version mit einer vergleichbaren auflösung betrieben wird....auf dem pc sind aber mehr als dreimal soviele pixel möglich

und die native auflösung sieht immer besser aus....kein wunder also warum der pc-fassung deutlich an schärfe fehlt

Was habt ihr gegen die PC Version? Wer die Bilder genau vergleicht, wird feststellen, daß die PC Version bei weitem besser aussieht. Allein schon der Polygon Count der Felsen (aus dem zweiten Bild) ist besser als wie der der XBOX 360.

Und außerdem wirkt die Helligkeit und dieses Knallbunte im XBOX 360 Bild kindischer als wie auf dem PC Shot (was erwachsener wirkt und mir persönlich mehr gefällt).

Grüße
Richtig, die Grafik der PC-Fassung ist auf jeden Fall wesentlich hochwertiger. Interessant ist aber, dass die PC-Fassung einen anderen Grafikstil verfolgt und offenbar eine andere Zielgruppe ansprechen soll.

Zurück