• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die größten Zeitfresser: Welches Spiel fesselt so richtig? Jetzt abstimmen!

AW: Special - Die größten Zeitfresser: Welches Spiel fesselt so richtig? Jetzt abstimmen!

Spiele jetzt BC2 seit der Beta durchgehend.. davor hatte mich nur Daoc an den PC gefesselt, hätte das genommen wenn vorhanden.

AW: Special - Die größten Zeitfresser: Welches Spiel fesselt so richtig? Jetzt abstimmen!

Ich würde WOW eher als Zeitverschwender/zerstörer bezeichnen...

[x] BF (2+BC) und WoW

Ich hätte gesagt: Mass Effect (1+2) keine Ahnung wieviel Zeit ich da schon reingesteckt habe ^^ ich kann das immer wieder spielen, ohne das es langweilig wird

Bei mir waren/sind die Zeitfresser

Panzer General (alle Teile) - wiiiieee schon eine neuer Tag da draußen?

CIV IV (geht immer wieder)

X-COM (scheiße, Essen wieder vergessen ^^)

Doom 1-3 (dauert ein Weilchen bis man alle secrets hat)

Command & Conquer 3 (bei mehr als 800 online-matches geht auch einiges an Zeit drauf)

Erschreckend wieviel Lebenszeit man so verzockt :ugly:

Zur Zeit ist World of Tanks sehr sehr zeitfressend.....aber sau geil.

Der Screenshot zu Baldur's Gate 2 ist aber aus Baldur's Gate 1, wenn ich mich nicht irre...

Die Total War-Spiele haben auch endlos viel Zeit verschlungen :) Diablo und Baldur's Gate liefern sich diesbezüglich aber ebenfalls ein Kopf-an-Kopf-Duell.

Irgendwie fehlt mir hier C&C TiberiumWars+Addon

Der Zeitfresser schlechthin bei mir ist, wie evtl. am Avatar zu sehen, L4D2 bzw. L4D. Vor paar Tagen wurden die 1000 Stunden Spielzeit überschritten.
Bei L4D1 sinds "nur" 650 Stunden... :-D

Zurück