• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Age of Empires Online: Gewinnt mit PC Games einen von 1.000 Beta-Keys

Also, Spaß machts ja, es wirkt auf mich wie eine neu aufgelegte Version von Age Of Empires 2. Aber definitiv zu umständlich zu installieren. Und Leute die noch keinen Microsoft Games Account haben, müssen auch noch den machen...und schade is' auch das man das Spiel nicht auch spielen kann, wenn die Server mal off sind. Schade fand' ich auch das man den Download nicht pausieren konnte, und das nicht angezeigt wurde, wieviel man sich herunterlädt.
Aber wenn man über die Mängel der Installation und Anmeldung hinwegsieht, dann is' das Spiel wirklich nicht so schlecht. Wer sich traut sollte es ausprobieren. :D

GfWL ist wirklich der letzte Dreck !
Wenn ich GfWL starten will, sagt er mir ich soll den Windows Live ID Anmelde-Assistenten installieren.
So, lächerlich genug ein Programm zur Ausführung eines anderen Programms vorrauszusetzen, aber egal.
Hab den Assistenten geladen, aber während der Installation bricht er ab und wirft mir die absolut nichtssagende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" an den Kopf.
Also hab ich mal auf der Hilfeseite nachgeschaut, nix !
Ne Recherche mit Google hat auch nur ein paar wenige Forenthreads, mit dem gleichen Problem zu Tage gefördert, bei denen es allerdings auch keine Lösung gibt.
Echt klasse. :top:

Na dann schau ich mir das spiel auch mal an :) danke für den beta key pc games !

und das mit Games for Windows live find ich garnich so schlimm ...
hab es durch andere titel eh schonmal installieren müssen ^^

Mein Senf hierzu:
Habe weder probleme bei der Keyabfrage gehabt, noch kamen "Hyroglyphen" im Spiel bei mir vor. Es war alles gut lesbar.

Spielerisch: bei meinen ersten Partien soweit (bin zzt. bei den ersten Coop-Maps angekommen) muss ich sagen, dass es ein recht solides Spiel ist - nichts, was das Rad neu erfinden würde, aber mehr vom Alten und gut umgesetzt. Die Grafik ist natürlich reine Geschmackssache, entweder man kann sich mit dem Comic-Look abfinden, oder eben nicht. Animationstechnisch gibt es allerdings nichts auszusetzen, da diese sehr flüssig, wenn auch auf eine etwas überzogene Art, rüberkommen.

In der Beta geht es im Prinzip darum, seine Hauptstadt weiterzuentwickeln, indem man Aufgaben/Quests erledigt, die man von Auftraggebern in der Stadt erhält. Diese fungieren zu Beginn auch als ein Tutorial. Story gab es (bei mir bisher) keine.

Alles in Allem ist mein Ersteindruck >der Beta< recht positiv, da es ein netter Zeitvertreib für zwischendurch ist - allerdings sind in diesem Eindruck noch keinerlei der onlineüblichen Bezahlereien inbegriffen. Dieser Eindruck gilt einzig und allein der laufenden Beta und nicht dem später fertigen Produkt.

Verschenke meinen Key wieder, da ich verpennt habe, dass man Games4WindowsLive braucht. Und diese ganze Registrierscheiße unterstütze ich nicht. Wer meinen Key haben will, der kann sich bei mir melden, die Beta ist für mich zumindest gelaufen. Key wurde natürlich noch nicht eingelöst!

Jeder der meinen key haben will soll sich bei mir melden. Ich schließ mich den Gründen von EiLafSePleisteischen an.

Nachtrag:
über den key kann sich nun TheWhiteKnight93 freuen.

hab es heute getestet bis jetzt bin ich sehr enttäuscht. spiele aoe schon seit ich 8 jahre alt bin und das ist schon 12 jahre her^^. die sollten wircklich darauf achten was in aoe 2 und 3 am besten war und es hinzufügen. in aoe 2 war des feeling und die historische kampange am besten. im 3er das wirtschaftsystem in sinne von: sofort auf die rohstoffleiste sehen und wissen aha so viele arbeiter hab ich und oben war immer die dicke fette leiste oh hab arbeitslose. und im 3er noch das gute heimatstadtsystem das gut erklärt wurde. schade das aoe online so nicht ist aber es ist beta vieleicht gehts ja noch besser...

najan so schwer ist das auch wieder nicht sich auf 2 seiten anzumelden... ich finde es aber nicht so schlecht wie hier einige behaupten wo ich davon ausgehe das sie es nciht getestet haben sondern nur ihren senf zugeben wollen.

Hmm mist mal wieder zu spät...
Wenn jemand noch einen Key hat den er doch nicht benötigt, ich würde mich total drüber freuen. lg, Dan

PC-Games --> "Alle Keys weg? Dann versucht es auf buffed.de. Dort gibt es auch noch einige Beta-Keys für Age of Empires Online."

Buffed.de --> "Update: Alle Keys sind weg, wir gratulieren den Gewinnern! Bei unseren Kollegen von pcgames.de gibt es noch ein paar Keys."

no comment ...

Mist, auch zu spät.... Wer seinen nicht braucht oder noch einen übrig hat, ich würde mich freuen^^
Einfach anschreiben

Zurück