• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Portal 2: Komplettlösung mit Videos - Alle Kammern, alle Rätsel gelöst

AW: Komplettlösung - Portal 2: Komplettlösung mit Videos - Alle Kammern, alle Rätsel gelöst

Oha jetzt fällt mir grad ma auf wie beschissen die deutsche Synchro ist. Damit kommen die NPCs überhaupt garnet richtig rüber. Bitte spielt das Spiel auf Englisch sonst verpasst ihr verdammt viel!
die synchro ist gut.
naja. im vergleich zu anderen spielen ist die synchro nicht zum davonlaufen schlecht. ^^ Viel Witz geht trotzdem verloren.

AW: Komplettlösung - Portal 2: Video-Komplettlösung für die Einzelspieler- und Koop-Kampagne - Alle Kammern, alle Rätsel gelöst

hammer war es :)

Und auf der Basis von solchen Umgebungen shooter machen... oder scifi games ! ala Hl2

Valve hats drauf : )

AW: Komplettlösung - Portal 2: Video-Komplettlösung für die Einzelspieler- und Koop-Kampagne - Alle Kammern, alle Rätsel gelöst

Ach ja... lief immer gut ! nur gerade ganz am schluss nach den credits und der weltraumszene kommt Portal2.exe funktioniert nicht mehr ! xD

AW: Komplettlösung - Portal 2: Komplettlösung mit Videos - Alle Kammern, alle Rätsel gelöst

Oha jetzt fällt mir grad ma auf wie beschissen die deutsche Synchro ist. Damit kommen die NPCs überhaupt garnet richtig rüber. Bitte spielt das Spiel auf Englisch sonst verpasst ihr verdammt viel!
die synchro ist gut.
naja. im vergleich zu anderen spielen ist die synchro nicht zum davonlaufen schlecht. ^^ Viel Witz geht trotzdem verloren.
Hmm, als ich in irgend nem Video die Deutsche Stimme von GlaDOS gehört hab ist es mir fast hochgekommen. Deisen Wheatley oder wie der heisst (der kleine runde Roboter) habe ich noch nicht gehört, aber das Englische ist schon unschlagbar.

Hi , bin Newbee in dem Genre , aber völlig fasziniert :) . Diese ständigen Beleidigungen , unnützen Kommentare (dachte schon , ich wär auf Arbeit :) ) , und vor allem ... die kniffligen Queste ,HAMMER , find das Spiel SAUGEIL
Würde es ja gern auf englisch spielen , bin aber dieser Sprache nicht so mächtig (Schul-English , Ostfriesenabi , alles klar ?! ) .
Die Synchronstimme von Wheastly kenn ich , kann sie aber nicht zuordnen. Und Glados ist der HIT , saukomisch
bis denne

In dieser Kammer kann man P-Body sehen. Wenn Wheatley den neuen Ausgang "aufreißt" steht er vor der Tür und haut dann ab.

Eine Frage, wer hat denn die Komplettlösung gemacht, die ist ja mal zum Kotzen? Ich will NICHT die Fehler des Erstellers sehen, sondern ganz einfach die verdammte Lösung, deswegen schaut man in eine Komplettlösung rein!

Zurück