nikiburstr8x
Nerd
AW: Special - Abzocke oder Schnäppchen? Aktuelle DLC-Übersicht zu CoD: Black Ops, Dragon Age 2, Ruse & Co. - Umfang, Download und Preise
Zumindest waren genügend Käufer heiss drauf, die Maps zu erstehen. Vllt. macht ja auch das Hauptspiel soviel Spass, dass die Konsumeten bedenkenlos zugreifen - bisher hat sich ja noch niemand über die Qualität der erstandenen Maps beschwert, oder?Wie kann man 1,4 Millionen Absätze eines Dlcs innerhalb 24 h damit begründen, dass er Spaß macht . Woher will der Käufer das den wissen?!
Ultimate Box für ca 30€ erschienen, welche sämtliche DLCs enthält. Ich wäre wirklich interressiert an den restlichen (Story)DLCs, aber trotzdem sehe ich es nicht ein, nach einen Jahr nochmals (und immer noch) >20€ aus geben zu müssen, um den restlichen Content spielen zu können, wenn ein anderer , der sich die Ultimate Box kauft, für alles zusammen grad mal ein Viertel meiner Gesamtausgaben hat. Zumal man für den Preis von ein, zwei DLCs noch ein paar Jahren ein gutes AddOn bekam, nicht nur wenige Stunden Unterhaltung.