AW: Special - Crysis 2: Infos zur Grafik und passende Grafikkarten für den Edel-Shooter
Aber ich geb dir recht lieber zu hoch ansetzten als das nachher jemand heult .." aber ihr habt doch gesagt das geht "...
Die 9800GT ist sogar schlechter als die 8800GTX Nvidia hatte sich damals mit dem NamensWirWar sehr viel Mühe gemacht xDDas stimmt.Also ich kann mit meinem C2Q 6600, GeForce 9800GT und 4GB Ram völlig flüssig auf Mittleren Einstellungen also Sehr Hoch (welcher Depp hat sich das eigentlich ausgedacht) und mit 1920x1080 zocken.
Somit ist folgender Satz aus dem Artikel bullshit:
"Selbst Besitzer von vermeintlich veralteten Grafikkarten wie der Nvidia Geforce 8800GT oder AMD Radeon HD 3870 können im niedrigsten Modus von Crysis 2 das Spiel noch genießen, im mittleren Modus kann es eng werden."
Schon eine 8800 GTX reicht für das mittlere Grafiksetting mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel.
Die Hardwareanforderungen werden von Computectestern meistens ein wenig zu hoch angesetzt. Aber immer noch besser als zu niedrig.![]()
Aber ich geb dir recht lieber zu hoch ansetzten als das nachher jemand heult .." aber ihr habt doch gesagt das geht "...