• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2: Infos zur Grafik und passende Grafikkarten für den Edel-Shooter

AW: Special - Crysis 2: Infos zur Grafik und passende Grafikkarten für den Edel-Shooter

Also ich kann mit meinem C2Q 6600, GeForce 9800GT und 4GB Ram völlig flüssig auf Mittleren Einstellungen also Sehr Hoch (welcher Depp hat sich das eigentlich ausgedacht) und mit 1920x1080 zocken.

Somit ist folgender Satz aus dem Artikel bullshit:

"Selbst Besitzer von vermeintlich veralteten Grafikkarten wie der Nvidia Geforce 8800GT oder AMD Radeon HD 3870 können im niedrigsten Modus von Crysis 2 das Spiel noch genießen, im mittleren Modus kann es eng werden."
Das stimmt.
Schon eine 8800 GTX reicht für das mittlere Grafiksetting mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel.

Die Hardwareanforderungen werden von Computectestern meistens ein wenig zu hoch angesetzt. Aber immer noch besser als zu niedrig. :-D
Die 9800GT ist sogar schlechter als die 8800GTX Nvidia hatte sich damals mit dem NamensWirWar sehr viel Mühe gemacht xD

Aber ich geb dir recht lieber zu hoch ansetzten als das nachher jemand heult .." aber ihr habt doch gesagt das geht "... ;-)

AW: Special - Crysis 2: Infos zur Grafik und passende Grafikkarten für den Edel-Shooter

Ein super Artikel mit knallharten Fakten! :top:
Da weiß man jetzt 100 pro, woran man ist!

JMR

Hm ich hatte mir ja erst ein wenig Sorgen gemacht das ich das Spiel nicht auf meinem Notebook daddeln kann aber läuft super mit Core2Duo 2,4 Ghz und ner 9700M GTS.Soweit ich weiß ist eine 9800M GT z.B. ja nicht mit einer 9800 GT vergleichbar von daher dacht ich schon das rennt nich aber nee sieht gut aus 1440 x 900 zwar nur in Hoch dafür aber flüssige 30 -35 FPS.

Na denn!

Chris

Würd gern ma wissen mit welcher Desktopkarte man meine 9700M GTS dann vergleichen kann? :confused:

Also ich kenne mich zwar nicht mit FPS und sowas aus aber mal zu meinem System:
Amd Athlon 2 X2 215 2,70 Ghz
6GB Ram 1200Mhz
Sparkle Geforce GTS 450 cooled with Arctic Cooling Accelero + Twin Turbo module

Ich kann das Spiel auf extrem mit ner auflösung von 1440 x 900 ruckelfrei und ohne Probleme spielen und meine Graka wird nur niedliche 54grad warm.

Den Vorgänger konnte ich auch auf höchste Einstellungen mit 8x AA spielen.

Wer Crysis Warhead spielen konnte wird bei Crysis 2 auch keine Probleme haben

pfff ich mit meiner 8800GT und Q6600 kann das ganze auf dem vorletzten Modus total flüssig zocken auf 1600x1050 ...

Ich habe eine Asus EAHDirectCU5850 2DIS Grafigkarte und eine AMD Phenom 965 Prozessor. Habe alles übertaktet und bekomme bei Cryis 2 mit 1650x1080 DX11+HighRESTextur und alles auf ULTRA immer 30-40 FPS. ES Gibt Momente in der ich zwischen 20-30 FPS bin und selten bin ich bei 10-20 FPS. Ich bin damit erst mal Total zufrieden. Sollte mich aber mehr Anforderungen erwarten um alles Maxetout spielen zu können so bin ich verpflichtet mein System zu ändern. Aber ich denke das Man in den nächsten 1-2 jahre keine Spiele bringen wird das mehr Leistung wie von Crysis 2 mit DX11 HighResTextur und alles auf Ultra beansprucht.

Zurück