• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Crysis 2: Multiplayer-Cheats und Hacks - Anleitung, Downloads und Installation

AW: Komplettlösung - Crysis 2: Multiplayer-Cheats und Hacks - Anleitung, Downloads und Installation

Erster Gedanke: Wtf!

AW: Komplettlösung - Crysis 2: Multiplayer-Cheats und Hacks - Anleitung, Downloads und Installation

lol, nachdem ich den Titel gelesen hatte hab ich erstmal große Augen gemacht:
"Um aber richtig mithalten zu können, solltet ihr Cheats und Hacks einsetzen." wtf?!?

Dann die Kommentare...und mal wieder self-ownage :D

Habt schon iwie gedacht, dass das nicht euer Ernst sein kann^^

Ihr habt mich voll erwischt! :D Danke für das fette Grinsen nach den hoch gezogenen Augenbrauen!

Alle, die den Spoiler geklickt haben wurden geloggt. Die Daten gehen zwecks Ban an Crytek.

Ja ja ,

April April :)

Wow ich gebe zu ich war im ersten Moment geschockt.. hehe aber echt ein guter Scherz wenn auch vielleicht ein naja zweischneidiges Thema da ich weiß das sehr viele Leute wirklich tierisch sauer sind das nach schon so kurzer zeit so viele hacker auf den Servern unterwegs sind^^

Ich war schon entsetzt gewesen :)

Krass, grad erst angemeldet und schon entsetzt gewesen wo ich hier gelandet bin :D :D Das ma nen netter April Scherz xD

Zurück