• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Shift 2 Unleashed im interaktiven Grafikvergleich: Minimale vs. maximale Einstellungen

Sebastian, ich hätte da eine Frage:
Warum versteht ihr nicht das solche Minnibildchen absolut nichts bringen?
Oder geht das mit eurer Seite nicht anders?

Ich habe da mal ne Frage: Wurden diese Screenshots wirklich mit max. einstellungen gemacht? für mich sieht das aus als wenn kein AA drin wäre...Stimmt das?

Sebastian, ich hätte da eine Frage:
Warum versteht ihr nicht das solche Minnibildchen absolut nichts bringen?
Oder geht das mit eurer Seite nicht anders?

Das geht mit der Seitenstruktur derzeit nicht anders. Wir wissen auch, dass das sicher nicht das Optimum ist - aber ein Anfang.

Bzgl. des AA - das ist angeschaltet. Allerdings dürfte es bei der Verkleinerung der Bilder unschöne Kanten gegeben haben. Schau dir mal die Bilder auf Seite 2 an.

Grüße,
Sebastian

Zurück