erstmal zum mp selbst es gibt 2 dinge die unbedingt verändert werden müssen
1. die noobklasse sniper gehört schwieriger gemacht, da es mittlerweile in barbarisches campen ausartet, die sniper gehört einfach ungenauer und unattraktiver gemacht
2.der stealthmodus muss definitiv camperunfreundlicher gestaltet werden, denn meist tritt der mit dem oben genannten und dem im test erwähnten perk auf und man hat nen sniper aufem leuchtturm den man einfach nicht runterkriegt (apropos leuchtturm, das verfluchte geländer fängt kugeln ab, den sniper kann man von unten nicht töten!!!!)
letztlich wäre ein weiterer vorschlag der von allen echten speilern sehr begrüßt würde (die erkennt man shcon in der lobby an den verschiedenen upgradelevlen), den energydrain des stealthmodus zu erhöhen der frisst einfach zu wenig energie!!!
und wer jetzt meint eh nur weil du den nicht magst, der sollte des spiel definitv weglegen noobs braucht man nennt im mp und wer in nem offenen firefight ned bestehen kann, solls lassen und sich ned wie der letzte vollspack in die ecke setzen...
an und für sich (mit gefordertem energydrain) ist der fürs anschleichen kein problem da er von nahem (das find ich fair gemacht von den frankfurtern), sehr gut durch lichtreflektion und schatten ausmachbar ist, von weitem ist der stealth so gut wie unsichtbar und belohnt damit einfach noobhaftes campen was im mp absolut unerwünscht ist..
ansonsten gehören eben die üblichen kinderkrankheiten behoben
melee definitv kein bug, einfach mal die tastatur putzen (hilft meistens)
und zu den cheatern:
manch einer masst sich an zu erkennen wer cheatet und wer nicht xD
besonders in nem spiel wie crysis 2 dass auf den nanosuit setzt und mit den verschiedenen perks ist es extrem schwierig (mal abgesehen von dem offensichtlichen, nur headshots am start, aimbot) einen solchen zu erkennen, ich werd 2 mal pro stunde des cheatens bezichtig was mich persöhnlich sehr an meiner spielerischen ehre angreift....
aber ein anticheat gehört definitv eingeführt!!!! und das so schnell wie möglich
kann mir jemand vlt mal sagen weshalb cheater cheaten?? was muss so krankes in nem hirn vorgehen damit man einfach den anderen den spielspass versauen möchte?? warum müssen cdu und fdp wähler immer so nen mist in allen lebenssituationen betreiben?? xD