KevinForster
NPC
Also ich hab Diablo 3 nur wegen der Story gespielt :o. (genau so d2)
MfG
MfG
Man kann jedes Spiel spielen und dabei die Story komplett ausblenden. Egal, wie gut die gemacht ist.Und dann gibt es noch Spiele, die eigentlich eine gute Story haben, welche beim Spielen aber ins Hintertreffen gerät und eigentlich ignoriert werden kann - das Spiel würde auch so problemlos funktionieren.
Die Diablo2 Sequenzen sind übrigens die einzigen mir bekannten Videosequenzen, die aneinandergereiht eine lückenlose Geschichte erzählen.
Oder schlicht daran, daß die Videos eine Geschichte im Rückblick erzählen, die nicht die Geschichte des Spielers ist. Sondern die von Marius.Das liegt sicherlich auch daran, dass während dem Gameplay selbst absolut nichts storyrelevantes passiert.
Also mir fehlt die The Elder Scrolls Serie. Da waren die Storys alle unwichtig und langweilig und bei Skyrim hätte man die Drachen genauso gut auch gegen Killerkaninchen austauschen können.
Mein Problem bei all den Titeln (ob Fallout oder Morrowind) ist, dass ich mich so in Nebenquestst verzettle, dass ich meist gar nicht mehr weiss um was es in der Hauptstory geht.Skyrim hatte von allen TES-Games bisher die beste Story, auch wenn ich ihr keinen Oscar verleihen würde. Aber sie war doch interessant.
Aber unwichtig? Nein. Eine gute Story gehört in RPGs dazu, egal welcher Art. Auch in ein TES.

Also mir fehlt die The Elder Scrolls Serie. Da waren die Storys alle unwichtig und langweilig und bei Skyrim hätte man die Drachen genauso gut auch gegen Killerkaninchen austauschen können.
Veto: Diablo 3 - mag nix aufregendes sein, aber die Story ist mMn schon spannend und wesentlich interessanter als im Vorgänger. Ohne die Storyvideos und die kleinen Geschichten nebenher wäre das Spiel bei mir klar durchgefallen.
Vanquish - mMn ebenso eine etwas einfach gestrickte Story aber dennoch schön zu erleben.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - da das Spiel sehr einfach gestrickt ist, habe ich eigentlich nur bis zum Ende gespielt, weil ich wissen wollte, wie die Story ausgeht.