• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Wildlife Park 3 im Test: Spielen Sie den virtuellen Zoobesitzer

Die grafik ist von Vorgestern aber haupsache es amcht den Hobbyzoobesitzern Spass.

Kein freies Speichern möglich
Wie wird denn gespeichert?

Grade bei solchen Aufbauspielen find ich freies Speicher sehr nützlich.
Man will ja mal was ausprobieren (neue Wege, neues Anlegen der Gehege...), wenns nicht klappt, den letzten Spielstand laden und gut ist.

Die Grafik is wirklich schrott^^ sogar Rollercoaster Tycoon 3 sieht besser aus, und das ist von 2004. Schade, ich mag solche gemütlichen Sims eigentlich - das erste Wildlife Park war nett.

Kein freies Speichern möglich
Wie wird denn gespeichert?

Grade bei solchen Aufbauspielen find ich freies Speicher sehr nützlich.
Man will ja mal was ausprobieren (neue Wege, neues Anlegen der Gehege...), wenns nicht klappt, den letzten Spielstand laden und gut ist.
Wie anscheinend gespeichert werden muss schreibt er doch:
Eine ernsthafte Frage müssen sich die Entwickler aber noch gefallen lassen: Warum zum Geier darf ich nicht jederzeit speichern, sondern nur,wenn ich das Spiel verlasse? Das nervt tierisch!
Das ist schon irgendwie merkwürdig und unnötig kompliziert.

Mir hat das Demo ja eigentlich recht gut gefallen und ich wollte mir die Vollversion auch zulegen, aber wenn ohne freie Speichermöglichkeit...sicher nicht.

Wie kann man in der heutigen Zeit auf diese Option nur "vergessen"?

In den Worten des Internets: EPIC FAIL

Vielleicht kommt ja ein Hotfix....

-> patches werden sicher kommen ;)
der entwickler hat hier ein schönes spiel herrausgebracht : belohnen :D

Zurück