• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Homefront: PC gegen Xbox 360 und Playstation 3 - Die Grafik im direkten Vergleich

Igitt...Treppenbildung und matschige Texturen! Hier zeigt sich gerade parademäßig, wozu ein PC gegenüber den Konsolen in der Lage ist. Wer jetzt noch von guter Grafik auf Konsole redet, der sollte echt mal seine beiden Sehmurmeln untersuchen lassen.

nur komisch das es genug games auf konsole gibt die nicht so aussehen...wie auch immer.
da ich mir aussuchen könnte auf welchem system ich das spiel spielen könnte ist es mir egal aber selbst die pc version ist nen lacher xD optisch fürn arsch ganz einfach da bringts auch nicht es mit dem schlechteren konsolen port zu vergleichen...

nur komisch das es genug games auf konsole gibt die nicht so aussehen...wie auch immer.
da ich mir aussuchen könnte auf welchem system ich das spiel spielen könnte ist es mir egal aber selbst die pc version ist nen lacher xD optisch fürn arsch ganz einfach da bringts auch nicht es mit dem schlechteren konsolen port zu vergleichen...
Das andere Spiele auf Konsolen besser aussehen liegt daran, dass diese Engine auf keine feste Plattform optimiert worden ist!

Und das die PC Version ein Lacher bzw. für den Arsch sein soll glaubst du ja wohl selbst nicht oder?!
Natürlich gibt es derzeit hübschere Spiele, aber hässlich sieht DAS bestimmt nicht aus.
Allein die Texturen sind weit besser als in den meisten anderen Spielen, die Beleuchtung ist auch gut, die Charaktermodelle ebenfalls.
Somit bleibt eigentlich nur noch Kritik an der Gesamtstimmung aber die ist auch i.O..

Ehrlich gesagt finde ich es immer noch schöner als z.B. MW 1 und 2 von CoD.

Brauchst mir nix über Engiens oder optimiereung erzählen... Allein auf menem Tisch liegen 5 Spiele die optisch mehr her machen als das.
Spielerisch muss man mal schauen aber so wie die ersten Meinungen sind scheint es vom Sp sehr kurz zu sein(das aber auch Standart mittlerweile) und mp geht mir am Hintern vorn bei so auch bei CoD und co.
man könnte aus den Konsolen-versionen mehr rausholen aber wohl auch viel mehr aus der PC version. MultiPlattform ist halt für alle eine benachteiligung wird auch bei Crysis 2 so sein.

Wie kann man sich nur sowas antun und jetzt noch auf Konsole spielen, ich kann es einfach nicht begreifen. Das tut ja nur beim hinsehen weh! Das schlimme ist ja, selbst wenn die neue PS4 oder die XBox 720 (?) rauskommen wird, ist der Stand immernoch im Rückstand.........unbegreiflich,echt! :rolleyes:

Zurück