• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Aber APB ist nicht so auf der Packung und sollte von dem extrem inkompetenten Autor aus der Liste entfernt werden!
Genau , dann könnte ich ja auch gleich GTA oder Cod hinschreiben ...

AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

ICO

Ich hab noch ein paar:

XIII
Ankh
Gun
ArmA
Myst
Loom
Dune
SWAT
GTR
Anno

... MDK oder FEAR sind ja auch ne Abkürzungen.
Allerdings sind jene Abkürzungen auch so auf der Verpackung drauf und wurden eigentlich auch nur so kommuniziert.
bzgl. MDK:
Es gibt nur "Vermutungen" wie "Murder Death Kill", "Max, Doc, Kurt" oder "Mission: Deliver Kindness", insofern ist es keine Abkürzung, sondern der tatsächliche Titel, dessen Bedeutung als Abkürzung zu erklären versucht wird.

Oh mann was hab ich mir an Z damals die Zähne ausgebissen. Das war ja sowas von abartig hart.
jaa das spiel ansich war grottig, aber der witz in den videos göttlich.
habs geliebt ^^
Bitte? Z grottig? Meiner Ansicht nach das beste Spielprinzip ever! So Simpel wie Adrenalintreibend. Nur mit der Wegfindung war das so ne Sache...

"Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten"
Bild1: "Worms" (5 Buchstaben)

FAIL

Huch. Dann ginge FIFA, NHL und NBA ja auch noch :)
OMG. Das sind abkürzungen. Zwischen kürzeste Spieletitel und abkürzung ist ein RIESEN Unterschied.
Dass das Abkürzungen sind, weiß McDrake auch.
Das kann aber die Tatsache nicht ändern, dass die Spieletitel so heißen. ;-)

Das Spiel heißt "FIFA" und nicht "Fédération Internationale de Football Association".
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y6uz9qQ6L.jpg

mdk, zool, loom fallen mir da spontan noch ein ^^

Oh mann was hab ich mir an Z damals die Zähne ausgebissen. Das war ja sowas von abartig hart.
habs geliebt ^^

Das Spielprinzip war doch der Überhammer :) Wegfindung war allerdings wirklich eher mau. ^^ Gegen später wurde es aber einfach nur unfair schwer .. und ich als Jungspund der davor hauptsächlich WarCraft gespielt hatte "etwas" überfordert *gg*
Die Videos waren wirklich super.

Was ist mit XIII? Eigenwillige Grafik, aber solides Spiel.

Was ist mit XIII? Eigenwillige Grafik, aber solides Spiel.
Denke ich auch, das Spiel ist mir sofort in den Kopf gekommen als ich den Titel des Specials gelesen hab.
Habs echt mit viel freude durchgezockt ;)

habs geliebt ^^

Das Spielprinzip war doch der Überhammer :) Wegfindung war allerdings wirklich eher mau. ^^ Gegen später wurde es aber einfach nur unfair schwer .. und ich als Jungspund der davor hauptsächlich WarCraft gespielt hatte "etwas" überfordert *gg*
Die Videos waren wirklich super.
ja Z war schon sehr cool... ich glaub ich muss das mal wieder zocken...
aber sooo schwer war es auch nicht... man musste nur relativ agressiv spielen und schnell viele gebiete erobern und wenn man dann mehr(oder zumindest die wichtigen) hatte, hat man schon so gut wie gewonnen...

Zurück