• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Zocke grad Lara Croft and the Guardian of Light mit meiner Freundin! Macht Bock und ist einsteigerfreundlich! Meine Freundin zockt sonst nur Mario und Donkey Kong auf der Wii! Sie kommt mit dem Game aber ganz gut zurecht! Sie zockt natürlich Lara! Naja passt auch, das sie beide die gleiche BH-Größe haben! :-D
Nur die BH-Größe bringt dir nix, wenn deine Freundin trotzdem so www.phpblogger.net/wp-content/uploads/2008/10/fette_frauen-300x267.jpg aussieht :finger:
Ich habe gewusst, dass so ne Antwort kommt! :rolleyes:

Kann dir aber versichern, dass ihr Körpergewicht um ein vielfaches geringer ist als jenes der netten Damen aus deiner privaten Wichsvorlagensammlung! :finger:

AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Mal sehen, wie die Schmiede der Finsternis so abschneidet, die bisherige Berichterstattung macht mich schon neugierig.

Zocke grad Lara Croft and the Guardian of Light mit meiner Freundin! Macht Bock und ist einsteigerfreundlich! Meine Freundin zockt sonst nur Mario und Donkey Kong auf der Wii! Sie kommt mit dem Game aber ganz gut zurecht! Sie zockt natürlich Lara! Naja passt auch, das sie beide die gleiche BH-Größe haben! :-D

Glückspilz, sag ich nur :)

Jetzt mal ehrlich, wie kann man in dieser LIste Diablo 3 nicht aufführen??? Zumindest Diablo 2 hätte einem einfallen können. Aber bei der Ankündigung das auch kommende Koop Titel aufgezählt werden. Diablo3 und Torchlight2 hätte man erwähnen können.....

Bulletstorm wäre DAS Coop-Spiel schlechthin - und ist auch dafür ausgelegt. Warum haben die Entwickler dieses Feature nur so kurz vor der Veröffentlichung gestrichen? Der Grund, den sie nannten, ist schlichtweg falsch (man beziehe ihn nur mal auf den Multiplayer, damit ist das Argument schon widerlegt)...

Mir fehlt Trackmania 2 daß nächsten Monat rauskommt.

edit: Habt ihr neulich nicht auch EYE empfohlen? Habs mir deswegen geholt :P

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen ein bisschen die ganzen Indie-Titel, gibt in dem Bereich viele die einen Koop Modus bieten und wirklich gut sind, auch wenn sie leider weniger bekannt sind als so große Titel wie Battlefield. Als Beispiele wären da zu nennen. Atom Zombie Smasher, Steel Storm - Burning Retribution oder auch das bereits genannte Magicka.

Aber auch Heroes of Newerth oder das wesentlich schlechtere (ein bisschen flame muss sein^^) League of Legends kann man im weitesten Sinne als Koop bezeichnen.

Bulletstorm wäre DAS Coop-Spiel schlechthin - und ist auch dafür ausgelegt. Warum haben die Entwickler dieses Feature nur so kurz vor der Veröffentlichung gestrichen? Der Grund, den sie nannten, ist schlichtweg falsch (man beziehe ihn nur mal auf den Multiplayer, damit ist das Argument schon widerlegt)...

Genau genommen hat Bulletstorm einen Koop-Modus. Man kann zwar nicht die Story mit seinen Freunden spielen, aber es gibt doch den Anarchy-Modus, der einige Koop-Maps bietet - und fehlt damit auch ganz klar für mich in der Liste.

Für alle Coop-Fans empfehle ich die Website co-optimus.com, dort sind hunderte Koop-Spiele aufgelistet. Einfach auf PC klicken, und schon bekommt ihr eine gefilterte Liste. :-)

Gibt auch wie erwähnt so viele schöne Indie-Games mit Koop-Modus... angefangen bei Sanctum, über Beat Hazard bis zum genannten EYE oder Magicka ist für jeden was dabei.

Also mir fehlt in der Liste auch Sacred2. Denn da kann man die Kampagne Lan sowie Online mit mehreren spielen. Meiner Meinung nach könnte man Dungeon Siege 3 streichen und dafür Sacred 2 in die Liste nehmen :'DD

ArmA 2:

Da lässt sich die komplette Kampagne mit 2-4 Spielern durchspielen.

Zurück