• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Lang, länger, am längsten: Die Top-15 der längsten PC-Spiele-Titel der Welt

AW: Special - Lang, länger, am längsten: Die Top-15 der längsten PC-Spiele-Titel der Welt

leisure suit larry in the land of lounge lizards

53 oder inkl leerzeichen^^

ODer die englische Varinate von dem 3. Teil:

Leisure Suit Larry III: Passionate Patti in Pursuit of the Pulsating Pectorals

69 oder so ohne leerzeichen^^

AW: Special - Lang, länger, am längsten: Die Top-15 der längsten PC-Spiele-Titel der Welt

Nicht am längsten, aber immer noch am großartigsten (wenn es davon überhaupt ne Steigerung gibt):

Das tödliche Gemetzel der Mörderspinnen
:ugly:

Nur wenn mein Vorschlag als legitimer Sieger in die Liste aufgenommen wird und ich einen Keks bekomme.
Hätte was aus der Musik: "The Hollys - The day that curly Billy shoot down crazy Sam McGee" :D Naja, es steht ja da, das es um PC Namen geht, wenn schon Konsolentitel benannt werden... ;)

AW: Special - Lang, länger, am längsten: Die Top-15 der längsten PC-Spiele-Namen der Welt

lgop2gpgmtpifpx
sogar die abkürzung ist lägner als viele spieletitel xD

AW: Special - Lang, länger, am längsten: Die Top-15 der längsten PC-Spiele-Namen der Welt

Ich werfe noch einen Titel in die Runde:

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity

Nein, ich bin nicht auf der Tastatur eingepennt. Es gibt wirklich ein PC Spiel, das so heißt.

Ich werfe noch einen Titel in die Runde:

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity

Nein, ich bin nicht auf der Tastatur eingepennt. Es gibt wirklich ein PC Spiel, das so heißt.
Jup. Hab ich im Steam. Sollte man aber nicht als Epileptiker oder unter Medikamenten-Einfluss spielen...könnte unschöne Nebenwirkungen haben. :-D

Dann will ich aber nur noch Lobpreisungen lesen, gell! ^^
Nur wenn mein Vorschlag als legitimer Sieger in die Liste aufgenommen wird und ich einen Keks bekomme.
hier schon mal dein Keks:
http://images.pixelio.de/data/media/148/Schwarz-Wei-Keks_2.jpg
Sogar mit Herz, das ist aber lieb.
Ich will ja nicht wählerisch sein, aber eigentlich finde ich Choco Cookies viel toller. :-D

PS:
Was war nochmal das Thema hier?
Ach egal.

Dann will ich aber nur noch Lobpreisungen lesen, gell! ^^
hier schon mal dein Keks:
PS:
Was war nochmal das Thema hier?
Ach egal.
Wer den längsten hat - also Spieletitel :ugly:

"für Neverwinter Nights: Die Horden Des Unterreichs zählen wir ebenso 41 Tastenanschläge"
[klugscheiß] Es sind 41 Zeichen ohne Leerzeichen, keine 41 Anschläge. Eine Umschalt-Tastenbetätigung zählt auch als ein Tastenanschlag. Damit kommt der Titel wie oben geschrieben auf sieben weitere Anschläge, da 'n' ein Anschlag zählt, 'N' aber schon zwei.
Ihr hättet vielleicht doch nur auf die Zeichenlänge eingehen sollen =) denn Datenbanken interessieren auch die Leerzeichen, welche zur Kette gehören. [/kluggeschissen]

Zurück