• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2, Test Drive Unlimited 2, Two Worlds 2 & Co.: Grandiose Screenshots mit maximalen Details

Nette Zusammenstellung. Allerdings muss ich korrogieren: In Two Worlds 2 kann man schwimmen. Aber natürlich nicht in Fußknöchel tiefem Wasser ;)

AW: Special - Maximale Details: Sensationelle Screenshots aus Drakensang, EVE Online, Two Worlds 2 & Co

Man kann sehr wohl in Two Worlds 2 schwimmen!!

AW: Special - Maximale Details: Sensationelle Screenshots aus Drakensang, EVE Online, Two Worlds 2 & Co

mir fehlt mein absoluter WOW-Moment:
Als man bei Mass Effect 2 von außen in dieses Raumschiff eindringen muss, welches sich in der Atmosphäre eines Gasriesen befindet.
Leider habe ich vergessen einen Screenshot zu machen.

Zurück