nikiburstr8x
Nerd
AW: Special - Gehasst und geliebt: Hypes in Spielen - Was ist das und gibt es sowas überhaupt?
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich kann die Leute auch nicht verstehen, die Spiele nur der Grafik wegen zocken, aber naja ...
) , ich werde es nur womöglich erst dann erstehen, wenn es Grabbelkisten-günstig (
) ist. 
Eine negative Wertschätzung fand meinerseits nicht statt.
"Für misch? NON!!! "
Der eine kauft sich ein Spiel nicht zum Vollpreis, weil die Grafik zu altbacken daher kommt und ich kaufe mir ein Spiel nicht, weil das Questlog murks ist - so hat halt jeder seine Linie.den wert eines spiels ausschließlich an der der qualität des questlogs festzumachen, halte ich für reichlich überspannt.
Ich kann die Leute auch nicht verstehen, die Spiele nur der Grafik wegen zocken, aber naja ...
Ich habe nirgends geschrieben, dass 2W2 in die Grabbelkiste gehört (was ja auch ziemlich negativ klingtwenn das spiel deiner meinung nach wg. solcher nichtigkeit in die grabbelkiste gehört, dann müssten da folgerichtig alle games landen: solche nickligkeiten gibt´s in jedem spiel.
) , ich werde es nur womöglich erst dann erstehen, wenn es Grabbelkisten-günstig (
) ist. 
Eine negative Wertschätzung fand meinerseits nicht statt.
Darum geht es doch gar nicht. Wenn das Questlog im Verlauf des Spiels bibelartige Ausmaße annimmt, scrollst du dir nen Wolf durch erledigte wie auch noch nicht erledigte Aufträge - BG1 und Morrowind lässt grüßen, etwas worauf ich gerne verzichte.Also für Leute die zwischen Farbtönen (hell und dunkel) unterscheiden können dürfte es nicht so schwer sein in einer Liste auis hellen und dunklen Überschriften sich nur auf die hellen zu konzentrieren![]()
"Für misch? NON!!! "