• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gehasst und geliebt: Hypes in Spielen - Was ist das und gibt es sowas überhaupt?

AW: Special - Gehasst und geliebt: Hypes in Spielen - Was ist das und gibt es sowas überhaupt?

den wert eines spiels ausschließlich an der der qualität des questlogs festzumachen, halte ich für reichlich überspannt.
Der eine kauft sich ein Spiel nicht zum Vollpreis, weil die Grafik zu altbacken daher kommt und ich kaufe mir ein Spiel nicht, weil das Questlog murks ist - so hat halt jeder seine Linie. :]

Ich kann die Leute auch nicht verstehen, die Spiele nur der Grafik wegen zocken, aber naja ...

wenn das spiel deiner meinung nach wg. solcher nichtigkeit in die grabbelkiste gehört, dann müssten da folgerichtig alle games landen: solche nickligkeiten gibt´s in jedem spiel.
Ich habe nirgends geschrieben, dass 2W2 in die Grabbelkiste gehört (was ja auch ziemlich negativ klingt ;) ) , ich werde es nur womöglich erst dann erstehen, wenn es Grabbelkisten-günstig ( :B ) ist. ;)
Eine negative Wertschätzung fand meinerseits nicht statt.

Also für Leute die zwischen Farbtönen (hell und dunkel) unterscheiden können dürfte es nicht so schwer sein in einer Liste auis hellen und dunklen Überschriften sich nur auf die hellen zu konzentrieren ;)
Darum geht es doch gar nicht. Wenn das Questlog im Verlauf des Spiels bibelartige Ausmaße annimmt, scrollst du dir nen Wolf durch erledigte wie auch noch nicht erledigte Aufträge - BG1 und Morrowind lässt grüßen, etwas worauf ich gerne verzichte. :]

"Für misch? NON!!! " :B

Zurück