• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die größte Spiele-Enttäuschung 2010 - Ein Rollenspiel sorgte für den meisten Frust

AW: Special - Die größte Spiele-Enttäuschung 2010 - Ein Rollenspiel sorgte für den meisten Frust

Star wars TFU2 war mit Abstand die größte Enttäuschung.
Gut Teil 1 war schon nicht der absolute Brüller, aber nach den grandiosen Trailern und guten Vorberichten, hätte man sich mehr erwarten können. Ein Spiel mit weniger als 5 Stundenspielzeit, einer nicht existenten Story und Synchronstimmen aus der Hölle.

AW: Special - Die größte Spiele-Enttäuschung 2010 - Ein Rollenspiel sorgte für den meisten Frust

Civ 5, ganz klar. RIP Civ! :S
Starcraft 2 war auch eine Enttäuschung aber nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, wie Lightbringer667 schon gesagt hat. Erwartungshaltung war halt riesig.
Je größer der Hype, desto größer die Enttäuschung...
Arcania hab ich mir erst garnicht angetan. Nach dem was Jowood mit den Piranhas abgezogen hat...und dann noch in Indien proggen lassen...neenee von denen kauf ich nix mehr.

Civ 5, ganz klar. RIP Civ! :S
Starcraft 2 war auch eine Enttäuschung aber nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, wie Lightbringer667 schon gesagt hat. Erwartungshaltung war halt riesig.
Je größer der Hype, desto größer die Enttäuschung...
Arcania hab ich mir erst garnicht angetan. Nach dem was Jowood mit den Piranhas abgezogen hat...und dann noch in Indien proggen lassen...neenee von denen kauf ich nix mehr.
ich kann da nur voll zustimmen Civ 5 war für mich auch die größte enttäuschung !! :-S
und zu Gothic 4 hab ich auch die gleiche Meinung !! ^^

Was zum Geier haben Need for Speed: Hot Pursuit und Starcraft2 in der Liste zu suchen?
C&C 4 hat es für immer auf den 1. Platz geschaft, aber die Oben genannten kann Ich absolut gar nicht nachvollziehen.

Was zum Geier haben Need for Speed: Hot Pursuit und Starcraft2 in der Liste zu suchen?
C&C 4 hat es für immer auf den 1. Platz geschaft, aber die Oben genannten kann Ich absolut gar nicht nachvollziehen.
1. C&C 4 ist auf dem 3. Platz
2. Ich fand NfSHP auch nicht gut, einfach weil da zu viel Zeugs genervt hat. Ich hab mal die Zeit gestoppt, ich brauche 1 Minute um ins Menü zu komme. Da brauchen andere Spiele einen Bruchteil. Dann dieses aufgezwungene Autolog-system, diese Autopräsentation, sobald man ein neues Auto bekommt gepaart mit diesen Werbesprüchen der Autofirmen. Außerdem der Mangel an Tuning und die nervenden Zeitrennen. Ich finde, da ist es schon verständlich von dem Spiel enttäuscht zu sein
3. Starcraft 2 fand ich deshalb doof, weil es eigentlich Starcraft 1 1/3 ist, erst mit den beiden Addons wirds zum Starcraft 2, weil dann die Geschichte abgeschlossen ist. Sonst n klasse Spiel

Zurück