• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mass Effect 3: Alle Fakten und Infos zum Sci-Fi-Rollenspiel auf einen Blick

Also das gesicht des soldaten im debut trailer sah verdächtig nach der cry-engine aus!
Kann das sein? Kommt me3 im gewand der neuen cry-engine?

Was der erste teil ist....mh, vieleicht ein rollenspiel-light?:confused:
Aber me2 kann ich nur als interaktiven film bezeichnen, obwohl sich das eigentlich nicht gut anhört, aber dennoch war me2 der hammer!:-P
Hoffentlich wird im dritten teil nicht wieder soviel an der steuerung verändert.:-$

@Ysa82
Batl. Bad comp ist doch kein RPG nur weil es mehr als eine Waffe und verschiedene Rüstungen gibt.
Dann wären ja fast 99% der Games Rollenspiele.
Ein Spiel ist erst ein Rollenspiel, wenn man den Charakter und seine Umwelt nach seinen Belieben formen und verändern kann.(Die Hauptstory nicht zwangsläufig)

ME 2 ist zwar Offiziell ein RPG aber meiner Meinung nach ist es eher ein Action Spiel mit RPG Anteilen.
Anfangs störte mich das zwar sehr, aber mittlerweile hab ich zum 4. mal ein neues Spiel begonnen XD.
Ich kann den dritten Teil schon garnicht mehr erwarten!!!!!

Zurück