• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der beste Multiplayer-Shooter 2010 - Call of Duty: Black Ops und Co. deklassiert

Sehr schön! BC2 ist das einzige Spiel seit JAHREN, dass mich immer wieder motiviert auch mal im Internet zu zocken. Neue Gimmicks freischalten oder einfach nur mal eine Stadt in Schutt und Asche legen, das macht einfach Laune!

mfG

PS: Achja, wie war das nochmal mit dem "frischgekührten Shooter-König" BlackOps? Soweit ich das hier überblicken kann ist BO doch eher der ewig 2te oder nicht?

Bad Company 2 hat verdient gewonnen. Generell muss man aber sagen, dass
es im Shooterbereich letztes Jahr wirklich sehr sehr dürftig insgesamt
aussah. Da kann man nur hoffen, dass es diese Jahr besser wird.

Bad Company 2 ist ganz klar an Innovation nicht zu übertreffen, allerdings wird - wie immer bei EA/DICE - extrem viel Potential verschenkt...

LAN MODUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bad company 2 is ja echt n tolles spiel und so aber für mich war der fehlende lan modus ne harte entäuschung :-(

Zurück