• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Online-Rollenspiel 2010 - Jetzt abstimmen

Ich finde es Witzig wie wir Leser hier in diesen Umfragen für Werbung für einen OnlineShop missbraucht werden. Eigentlich müssten wir Geld bekommen wenn wir unsere Stimme hier abgeben.

"Star Trek Online entführt ins Universum der Kult-Serie und spielt ungefähr 150 Jahre später"

150 Jahre später? Betrachtet von welchem zeitpunkt innerhalb der Geschichte? Aus dem Blickwinkel von TOS? Man spricht bei STO von ungefähr 30 Jahren anch Nemesis.

*Klugscheißermodusaus" :-D

also ich fand torchlight ganz witzig is aber offline game
hab für wow gestimmt is das einzige von denen die ich zock

Zurück