AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Wählen Sie jetzt die besten Waffen!
Aber sonst spiel ich immer noch öfter die Ak47 oder die Famas. Die Famas hat halt den Vorteil, dass sie praktisch gar keinen Recoil hat, wobei die Ak einfach mehr Schaden macht. Auf große Distanz ist die Commando auch manchmal ganz gut. Aber Sniper sind ein ziemlich Fail in dem Spiel (zumindest was mich angeht.) Mit denen schaff ich manchmal nicht mal positive Stats.
Aus meiner Sicht ganz wichtig und hast du ja auch schon gesagt: Man ist um einiges schneller. Außerdem bekommt man die Waffe nach nem Sprint wieder schneller hoch und gerade die Ak74U ist auf die Entfernung meiner Meinung nach schon nicht so schlecht, vor allem weil sie beim scopen auf Distanz nicht mehr so streut wie z.b. in COD 4. Und auf kurze Distanz ist sie mit Ruhige Hand pro und dem Extra für höhere Feuerrate eh so ziemlich unschlagbar. Im Übrigen sind die meisten Maps sehr verwinkelt und man kämpft kaum auf wirklich große Distanz. Das gabs in COD 4 auch noch mehr. Darum spiel ich z.B. jetzt vor allem die Aku, während ich im 4er praktisch nur Ak47 und M4 gespielt hab.erst mp5k ... enfield ... famas... ak74U... ak47
so spiele ich durch die prestiges ^^
Ich hab gestern von der ak47u zur Famas gewechselt (beide mit Schalldämpfer und Red Dot). Ich bin der Ansicht damit besser Schaden zu machen, sowhl im SC als auch im HC Modus (wobei im HC Modus sowieso nur kurze Bursts reichen um jemanden zu töten). Bis jetzt war ich der Ansicht die Submachineguns sind besser da man sich schneller fortbewegen kann aber nach gesten tendiere ich dazu wieder zu Assault Rifles zu gehen, also erst Famas, dann AK47.
Mich würde mal interessieren warum Du die ak47u besser findest als die Famas.
Danke![]()
Aber sonst spiel ich immer noch öfter die Ak47 oder die Famas. Die Famas hat halt den Vorteil, dass sie praktisch gar keinen Recoil hat, wobei die Ak einfach mehr Schaden macht. Auf große Distanz ist die Commando auch manchmal ganz gut. Aber Sniper sind ein ziemlich Fail in dem Spiel (zumindest was mich angeht.) Mit denen schaff ich manchmal nicht mal positive Stats.