• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: Cataclysm - Perfekt vorbereitet - Alles zum Launch des dritten WoW-Addons

aber denkt drann...nicht die Hausaufgaben wegen WoW vergessen

irgendwie hätte ich schon wieder Lust reinzuschauen aber im Moment einfach zu wenig Zeit

Ich freu mich auch sehr auf das Addon, aber ich find es nicht gut, dass es jetzt schon wieder bei euch und euren Kollegen von Buffed lauter Guides zu allem Möglichen gibt.
Da machen sich viele Spieler (oft auch unbewusst) viel Spielspass gleich kaputt. Ist doch viel spannender, wenn man die ersten Instanzen selbst erforscht, alleine schaut, was dieser oder jene Boss so drauf hat.
Oder bin ich da eine aussterbende Art Spieler und die anderen brauchen für alles eine Guide, sonst trauen sie sich in keine 5er Instanz mehr?
Auch bei Wotlk hab ich mir vorher nichts über die Instanzen z.B. durchgelesen, sondern bin dann einfach rein, ist doch viel spannender und prickelnder :D

das spielt hat sich selbst versaut.

Für das Geld bekommt man nur altaufgebackene Sachen

seit BC bockt WoW nicht mehr

zum glück hab ich mit dem scheiß aufgehört

das spielt hat sich selbst versaut.

Für das Geld bekommt man nur altaufgebackene Sachen

seit BC bockt WoW nicht mehr

zum glück hab ich mit dem scheiß aufgehört
Und deswegen haste dich auch nicht weiter drüber informiert, weil das ja Doof ist, da muss man ja nicht nachprüfen ob seine einschätzung noch richtig ist ist, nö?
komm kleiner, hast einen Hartkeks, da kannste zum zahnen draufbeißen *patt patt*

schlag mal bei Wikipedia Argumente nach bevor du wieder Blödsinn redest, das ist dann weniger peinlich das nächste mal, denn es ist ja nicht so, dass das mit Lich King eingeführte Phasing so überhaupt nichts kann und die meisten Queste garnicht überhaupt nicht überarbeitet wurden oder das eigentlich seit Ultima auch so garnichts neues kam :rolleyes:

Und naja, Guides bereitstellten ist halt wieder so ne Sache, im Prinzip machen sich viele dadurch das Spiel kaputt, meistens auch die Nasen die dann Jammern, das Spiel wär so leicht, aber auf der anderen Seite muss man Guides veröffentlichen, weil die Nasen dann zu anderen Seiten abwandern die dann doch Guides bringen und irgendwer bringt immer welche und wenn das irgendeine Gildenseite ist
Im Prinzip ist man eigentlich ja schon dazu gezwungen welche zu bringen

Ich werd mir auch keine ansehen und auch sonst weiß ich auch fast nichts etwas über die neuen, aber das macht auch nichts, ich hab eh nicht vor die Randomsuche für die zu nutzen

Zu den eigentlichen Änderungen/Erweiterungen (neue Gebiete, neue Inis usw) hab ich mir eigentlich auch noch nichts durchgelesen, aber bezüglich Rassen/Klassen, Berufe usw schon. Aktuell warte ich sogar noch mit dem erkunden der alten Welt, das fang ich erst an wenn man dort fliegen kann - was mMn auch das beste Feature an Cata is. ^^

Nur noch 3x schlafen. %-)

In letzter zeit mal on gewesen INu? Schau mal den Gildenlog an. ;-(
Ich freu mich auch schon auf die Erweiterung, aber nicht mehr so sehr wie bei der letzten. Irgendwie ist die Luft langsam raus und ich denke es könnte meine letzte Erweiterung sein. Na ja, mal abwarten.
Ich hab nur schon die dunkle Vorahnung das am 7. die Server wie üblichh abschmieren, weil ja jeder Hinz und Kunz der ewig nicht mehr gespielt hat, sich plötzlich wieder einloggt.

In letzter zeit mal on gewesen INu? Schau mal den Gildenlog an. ;-(
Ich freu mich auch schon auf die Erweiterung, aber nicht mehr so sehr wie bei der letzten. Irgendwie ist die Luft langsam raus und ich denke es könnte meine letzte Erweiterung sein. Na ja, mal abwarten.
Ich hab nur schon die dunkle Vorahnung das am 7. die Server wie üblichh abschmieren, weil ja jeder Hinz und Kunz der ewig nicht mehr gespielt hat, sich plötzlich wieder einloggt.
Hehe,
das Gefühl hatte ich schon bei BC das die Luft raus ist und habe mir trotzdem noch Wotlk gekauft und bis Ulduar/Algalon gespielt. Zu meinen bedauern hatte ich recht und die Luft war wirklich raus. Aber was solls, diesmal höre ich auf mich :top:

Alles was ich bisher gelesen habe konnte mich nicht überzeugen, ganz im Gegenteil. Das beste am Addon ist meiner Meinung nach fliegen in der alten Welt. Aber dafür nochmal Geld ausgeben?, ne so doof bin ich nicht oder doch :confused: nenene :-D

Zurück