• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops - Die 10 größten Frustmomente

AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Die 10 größten Frustmomente

Klingt nach immer mal schön die Meute aufhetzen <.<
Soll man Helis nicht abschießen können? viel nervender ist eher wenn sich mal wieder NIEMAND darum schert wenn ein feindlicher Heli am Himmel ist und erst recht niemand eine anti-heli Klasse bereit hat
das RC auto hört man weit im Vorraus, kann man abschießen und Claymores in weg stellen - und ob man jetz von einem Auto hochgejagt wird oder von dem Spieler erschossen der das gerade lenkt ist letzendlich egal - so hat man noch die chance in ner ecke nen Unbeweglichen Spieler zu töten.
Care Package Inhalte kann man mit dem richtigen Perk wechseln.
"Messern" und "Ich hab zuerst geschossen" ist einer der Gründe warum ich nur Hardcore spiel - solche Probleme gibbet da nich

Mir ist es schon ein Paar mal passeirt das ich hinter einem Gegner hinterhergerant bin der mich nicht gesehen hat.. ich renn ihm hinterher um ihn zu messern plötzlich dreht er sich rum und killt mich, da könnte ich ausrasten

eindeutig diese dummen spawnpoints.
ist ja wie in battlefield, dass man bei seinem m8 spawnt.
man killt einen, es kommt der nächste und killt dich von der seite oder von hinten usw.
minen sind auch sehr nervig, ganz zu schweigen von der unchronisität des games.
teilweise fehlen aktionen oder treffer in der killcam. da dachte man sich auch, man klaut gleich den ganzen mw2 netcode...
und nein, es liegt nicht am ping.

man killt einen, es kommt der nächste und killt dich von der seite oder von hinten usw.
minen sind auch sehr nervig, ganz zu schweigen von der unchronisität des games.
teilweise fehlen aktionen oder treffer in der killcam. da dachte man sich auch, man klaut gleich den ganzen mw2 netcode...
und nein, es liegt nicht am ping.
btw. die hitboxen sind auch nicht der knaller http://www.youtube.com/watch?v=_Hd_oQu4v6c&feature=player_embedded

und warum ist das so ? weil es ein konsolengame ist !

Bei BF kann man aber wenigstens auswählen, ob man bei einem Squadmitglied oder in der eigenen Base spawnen möchte.

Meine 2 größten Frustmomente sind !
1. Die Performance am Releastag und die folgende woche bis zum ersten Patch.
2. Die Performance nach dem 2.Patch ^^
OMG

Nach dem ersten Patch war es "spielbar" .. kleine ruckler OK .. aber ich konnte mit leben und auf weitere Performanceverbesserung hoffen...
Dann der 2te Patch und ich steh wieder am anfang ... F... Y.. Treyarch ... 50€ in den Sand gesetzt ...
Ruckeln,Stottern und laggen das volle Programm .. pfff

1.)Lags im MP-
10.)Lags im MP

Was auch sehr nervig ist, wenn man mal wieder vom Server gekickt wird, wenn die netten Kollegen meinen, einen immer in den Schuss laufen zu müssen!
Man sieht ja nicht, dass der neben einem schießt ... also renne ich einfach mal durch seinen Schuss!! *grr*

1. Frustmoment: Installation am ersten Tag, Spiel gestartet, Intro wird abgespielt, Video hängt, Sound stottert, im Hauptmenü: Sound stottert, Animation ruckelt, Spiel: selbes Spiel

2. Frustmoment: diverse Settings durchprobiert, Spiel ruckelt bei einer Auflösung von 800x600 genauso stark wie bei 1920x1080

3. Frustmoment: nach einer 1-wöchigen Zwangsspielpause das gepatchte Spiel erneut ausprobiert, zwar leichte Verbesserungen festgestellt (das Intro ruckelt nicht mehr so startk), dennoch ist das Spiel in der Form keine 60€ wert.

4. Frustmoment: Treyarch hat den schlechtesten Support, der mir je unter gekommen ist.

5. Frustmoment: Wenn ich CoD MW2 spiele, ist die Welt in Ordnung. Nur muss ich die ganze Zeit an CoD BO denken, dass ich nicht spielen kann....

Treyarch :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Rein technisch gesehen habe ich gar keine Probleme. Keine Ruckler und keine Lags. Das absolut nervigste sind einfach nur die Massen von Campern. Man muss auch ehrlich sagen, dass die Maps sehr camperfreundlich gestaltet sind. Sehr viele Ecken, Winkel und Kisten die rumstehen.
Aber ansonsten ist es ein gutes Spiel mit erfrischenden neuen Modi.

Absolut, muss ich dir vollkommen recht geben!!
Auch die zu große Anzahl an Spielern pro Map (18) viel zu viele, meiner Meinung hätten 12 vollkommen ausgereicht. Auch das einige maps z.B. Nuketown und HQ - geht absolut nicht, genauso schlimm wie HQ auf "Rust" in MW 2^^
Naja und Cheater trifft man auch schon häufiger an - jedenfalls in Harcore HQ.

Ich habe echt keine Ahnung wie PCGames hier für diesen Murks, dieses hingeklatsche Spiel, diese Abzocke 90% Wertung vergeben kann? Habt ihr ein anderes Spiel getestet als das was im Laden steht? Ich hoffe mal das Treyarch euch genug für diese Leserverarschung bezahlt hat. Ich lese euch seit 15 Jahren und war eigendlich immer zufrieden, aber dieser scheinheilige Test ist ja wohl eine Frechheit.
Ich kann nur sagen"shame on you PCGames".

Am Releasetag für PC gekauft.

Trotz sehr guter Hardware RUCKEL RUCKEL RUCKEL LAG LAG LAG

3 Tage später für Ps3 gekauft ... was passiert ?
LAG LAG LAG Verbindung zum ''Horst'' unterbrochen.
Verbindung unterbrochen :ugly:

Und natürlich das ... ähm ... andere Kultur gebrabbel was man natürlich auch erst Ingame abstellen kann.

:finger2: :finger2:
Gayarch

Ich habe echt keine Ahnung wie PCGames hier für diesen Murks, dieses hingeklatsche Spiel, diese Abzocke 90% Wertung vergeben kann? Habt ihr ein anderes Spiel getestet als das was im Laden steht?
Das Interessante beim Test war ja folgendes: Ich habe ihn in der PCA "überflogen" bzw. nur die Wertung angeschaut. Die haben da, wenn ich mich recht erinnere, nur den Singleplayer bewertet, den Multiplayer allerdings nicht. Gleiches bei der Gamestar. Bei der Gamestar haben sie gesagt, sie testen es nicht, weil der Mulitplayer so ne scheiß Performance hätte und wollen es erst testen, wenn er funktioniert. HALLO??? Das ist ein Abwertungskriterium! Jedes andere Spiel mit einer beschissenen MP-Performance hätte da locker mal 10 % weniger gekriegt.

Ich habe echt keine Ahnung wie PCGames hier für diesen Murks, dieses hingeklatsche Spiel, diese Abzocke 90% Wertung vergeben kann? Habt ihr ein anderes Spiel getestet als das was im Laden steht? Ich hoffe mal das Treyarch euch genug für diese Leserverarschung bezahlt hat. Ich lese euch seit 15 Jahren und war eigendlich immer zufrieden, aber dieser scheinheilige Test ist ja wohl eine Frechheit.
Ich kann nur sagen"shame on you PCGames".
Ich würde mal sagen bei PC Games ging das Game eben
und sie testen eben "ihr" spiel auf ihrem system ;-)
und ich finde das spiel auch klasse
und so sehen das bestimmt auch andere leute
Klar wenns laggen würde, würde es mich auch aufregen, da es aber nicht so bei mir ist finde ich die 90% "fast" gerechtfertigt. Fast deshalb da ein bisschen Inovation fehlt aber gut,
an sich ein sehr spaßiges und unterhaltendes Spiel :top:

Also der größte Frust ergibt sich bei mir über die total besch........ Spawnpunkte!! Kann es garnicht mehr zählen wie oft ich zwichen 2 oder mehr Feinden zurück ins Spiel gekommen bin. Da ist mir ein camper doch 10x lieber!!!

Also der größte Frust ergibt sich bei mir über die total besch........ Spawnpunkte!! Kann es garnicht mehr zählen wie oft ich zwichen 2 oder mehr Feinden zurück ins Spiel gekommen bin. Da ist mir ein camper doch 10x lieber!!!
xD geht mir genauso, besonders schlimm ist es in nuke town, da wirst du oft mitten ins feindliche gebiet gespwant

Also ich spiel im Moment wieder Moh Multi weil mir Black Ops Multi so was von auf die Eier geht :hop:
--> Es lagt und is unsynchron wie Sau :ugly:

Moh hatte zwar ne scheiss Wertung aber, hey, es läuft, ist synchron und ausblanciert und macht Spass :top:

Mich nervt, dass die Waffenkategorie nicht vollständig ist. Es fehlen Angel und Kescher für die lay down noobs. (Hechter oder Hinleger). Die springen wie Fische aus dem Wasser. Mal abgesehen davon ruckelt das Spiel auch nach diversen Patches im Single und Multiplayer. Einfach keine Performance. Jetzt friert auch noch öfter der Bildschirm beim spielen ein. Mein größter Frustmoment ist, dass ich Geld aus dem Fenster geschmissen habe. Scheiß BETA…

Zurück