• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops, World of Warcraft & Co. - die grandiosesten Easter-Eggs

Naja, ob man jetzt Lost Viking wirklich als Easter Egg bezeichnen muss, sei mal dahingestellt...

Wenn in extremo easter egg ist gehört Blind Guardian aus Sacred 2 definitiv auch dazu Oo
Und Just Cause 2 hat bei weitem mehr und bessere Easter Eggs :/
Generell .... ne komplette Liste aller Easter eggs in Spielen würde wohl jeden Ramen sprengen

Ich hab mir die Credits bei ANNO 1404 nicht nur einmal angeschaut ... ich find das ne klasse Idee, das so umzusetzen :-)
Als ich die das erste Mal gesehen habe, musste ich so manchmal lachen. Vor allem bei Al Rashid und seiner "verblüffenden Mimik" oder als er sich als Altaïr geoutet hat :-D

Den Octopus in AC2 habe ich völlig verpasst, allerdings wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, an dieser Kante stehen zu bleiben...zumal ich dieses Grab gehasst habe, weil ich die Aktion mehrfach wiederholen musste, bis Ezio den Parcours geschafft hatte. ;)

Edit: Aber wenn schon AC2, dann auch Ezios Onkel und sein "It's me, Mariooo!". :)

Zurück