Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.
CoD Fanboy? sicherlich. Ich fand teil 4 ganz gut, teil 5 auch - teil 6 war von vorne bis hinten grütze und das hier ist super geworden. Das hat nichts mit Fanboy zu tun oder "drüber weg sehen" (und "treu zu dem Game stehen" ? Ich hab selber kaum bugs und lags - soll ich trotzdem drauf rumflamen bis zum geht nichtmehr obwohl sie daran arbeiten?) - ich weiß von den Problemen aber sie werden einfach übertrieben ohne Ende. Ich sag BC2 hatte auch Probleme und gleich kommt "uhh CoD fanboy !!!111einseinself" <.< Wenn eine Serie viele Fans hat hat sie auch viele Hater - klar. Aber anstatt auf meine Argumente einzugehen gleich damit zu kommen ist schwach und wird immer schwach sein.
Schubladendenken! Wenn die Menschheit i-wo groß ist dann darin.Ich merk schon die Diskusion artet aus. Ein call of Duty Fan-Boy schaut halt schonmal über einiges weg
. Respekt wie treu du zu dem Game stehst^^.
Was ich eig nur sagen wollte ist, dass ich es nicht Fair finde einem Kunden ein Produkt vorzusetzen welches voller Fehler ist mit denen er sich dann rumschlagen darf. Ich habe auch MW 2 gespielt und BO ist das letzte Spiel aus der einst guten Shooter-Reihe was ich mir gekauft habe.
CoD Fanboy? sicherlich. Ich fand teil 4 ganz gut, teil 5 auch - teil 6 war von vorne bis hinten grütze und das hier ist super geworden. Das hat nichts mit Fanboy zu tun oder "drüber weg sehen" (und "treu zu dem Game stehen" ? Ich hab selber kaum bugs und lags - soll ich trotzdem drauf rumflamen bis zum geht nichtmehr obwohl sie daran arbeiten?) - ich weiß von den Problemen aber sie werden einfach übertrieben ohne Ende. Ich sag BC2 hatte auch Probleme und gleich kommt "uhh CoD fanboy !!!111einseinself" <.< Wenn eine Serie viele Fans hat hat sie auch viele Hater - klar. Aber anstatt auf meine Argumente einzugehen gleich damit zu kommen ist schwach und wird immer schwach sein.
. Ein call of Duty Fan-Boy schaut halt schonmal über einiges weg
Da kann ne Firma noch so viel machen, ihr "Hated" einfach. Egal ob man sich als Entwickler Mühe gibt oder nicht, ihr "Hated" einfach. Das Spiel ist noch keine Woche draussen und der Entwickler hat schon nen Patch draussen mit dem zweiten in Arbeit. Und anstelle den mal zu belobigen da ihm offenkundig seine Kunden am Herz liegen kommen so dumme Sprüche wie von G.R.
die 60 euro tun mir als deutscher arbeiter sehr weh und irgend wer der sowas so hoch bewertet der muss einfach was von dem QQ abbekommen. agree @ peilniX