• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Two Worlds 2: Fantastische Panorama-Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Special - Two Worlds 2: Fantastische Panorama-Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796988

AW: Special - Two Worlds 2: Fantastische Panorama-Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht

Sieht auf jedenfall schonmal ziemlich schick aus, ich hoffe nur sie haben die Welt auch odentlich mit Leben gefüllt und es spielt sich interessant.
Wär schade, wenn das Spiel genauso gegen die Wand gefahren wird, wie Arcania.

AW: Special - Two Worlds 2: Fantastische Panorama-Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht

den ersten über 90% Wertungen nach zu Urteilen wird das Game bestimmt nicht schlecht...

kanns kaum noch erwarten :D

Also zuerst mal ... ich spiele Paradox Games, bin also alles andere als ein Grafikfetischist ^^ Aber was ist an dieser so Grafik besonders? Da hab ich Games gesehn, die vor 1-2 Jahren auf ähnlichem oder besserem Niveau waren ... is das ne News wert? Mag "bewegt" ja anders wirken, aber das da is nix besonderes.

Aufs Game freu ich mich total, endlich mal wieder ein ordentlichen Rollenspiel, nach DragonAge kann ja nix gescheites mehr hinterher...

Also bei dem Bild in der Savanne fällt mir sofort wieder das nicht vorhandene Gras in der Ferne ins Auge...ich kann nicht verstehen wieso dafür in keinem Rollenspiel ein Schieberegler eingebaut wird, dass entzieht sich komplett meinem Verständnis. :pissed:

Es muss ja in der Ferne nicht das HQ Gras aus der Nähe sein, da aber überhaupt nix zu sehen nervt langsam nur noch und das kann ich Ende 2010 auch nicht mehr gut heißen.

Bleibt nur die Hoffnung das man das wie bei Teil 1 wenigstens in der Ini erweitern kann....

Sowas trübt nämlich immer etwas den Spaß in eine andere Welt einzutauchen, wenn sich vor mir Gras ausrollt bzw. aufploppt fühl ich mich einfach nicht heimisch. ;)

Nachtrag: Der Test ist ja wohl der Hammer!
http://www.gamingxp.com/bericht-4144-zuxxez-reality_pump_studios-pc-page6-two_worlds_ii.htm

Ich zitiere aus dem Fazit: "Alles in allem ist „Two Worlds II“ jetzt nicht der ganz große Wurf und
es wird sich weisen, ob vor allem die bevorstehende Konkurrenz durch
„Dragon Age 2“ dem Erfolg des Spiels schaden wird."

Wertung 91%

muahahahahaha. Erstmal wo hat der Deutsch gelernt? Und zweitens wie passt so ein Satz denn mit der Wertung zusammen? Was bekommt denn dann ein wirklich großer Wurf? 108%? lol

Ich zitiere aus dem Fazit: "Alles in allem ist „Two Worlds II“ jetzt nicht der ganz große Wurf und
es wird sich weisen, ob vor allem die bevorstehende Konkurrenz durch
„Dragon Age 2“ dem Erfolg des Spiels schaden wird."

Wertung 91%

muahahahahaha. Erstmal wo hat der Deutsch gelernt? Und zweitens wie passt so ein Satz denn mit der Wertung zusammen? Was bekommt denn dann ein wirklich großer Wurf? 108%? lol

Ganz großer Wurf = 95%+ Prozent oder? ;-)

Ist alles relativ. 100% sind sowieso zu viele % um Spiele zu bewerten da es ein subjektives Feld ist. 1-10 würde komplett reichen.

Zurück