• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Nach Call of Duty: Black Ops - Die bekanntesten Leaks im Web

Ich muss gestehen ich habe schon mehr mals Spiele Heruntergeladen um sie zu testen , ich war anschließend entsetzt und Wirklich Froh das ich es nicht gekauft habe.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie dreist die Kids heutzutage sind.
Das zu machen, ist eine Sache. In öffentlichen Foren damit zu prahlen aber die Krönung. :rolleyes:
Ne eigentlich wollte ich nicht damit Prahlen ! und ein Kind bin ich durch aus auch nicht mehr.

Trotzdem , bist ein sehr gutes beispiel wie viele unserer Jugend heute falsch versteht.

Lese noch mals den text durch wen du das nicht verstehst aber nicht gleich irgend welche sachen wo raus schluss folgern das hast du mehr als nicht verstanden. naja rücksicht auf die jungen bin dir da jetzt nicht böse drüber hehe :)

Ich muss gestehen ich habe schon mehr mals Spiele Heruntergeladen um sie zu testen , ich war anschließend entsetzt und Wirklich Froh das ich es nicht gekauft habe.
Das zu machen, ist eine Sache. In öffentlichen Foren damit zu prahlen aber die Krönung. :rolleyes:
ich denke mal das machen viele um zu testen. nur gibts eher wenige experten die das auch öffentlich zu geben. ;)

ich denke mal das machen viele um zu testen. nur gibts eher wenige experten die das auch öffentlich zu geben. ;)
pffff... hab mir auch schon dutzend spiele geladen und die die mich überzeugt haben wurden gekauft.

seh mich keiner schuld bewusst! selbst schuld, wenn man keine demo zum spiel veröffentlicht.

Zurück