Keiner ist dazu gezwungen Spiele zu kaufen aber bei den frechen Preisen in Deutschland und dan teils noch so hin ge***** Programmierung , keine Demos etc.
Kein Wunder das es Illegale Downloads gibt.
Activision(Blizzard) steht für mich als Qualitäts Symbol in der Spiele Branche. Ich kann mich nicht beschweren wen die Spiele raus gebracht haben da hatte ich auch gut meinen Spaß und Freude. Naja und zu dem Freak der die DvD`s geklaut hat kann ich einfach nur über die Schlampige Sicherheit schmunzeln , aber hey! Bei ein Paar Millionen Umsatz im Monat sollte Blizzard auch drüber lachen können.Das Verlorene geld könnte man gut zurück bekommen in dem irgendwo ein Sinnloses "Achievement System" eingebaut wird.
Wo man dan für sein Geld Erfolge wie "Geteiltes Leid ist halbes Leid" , "Wie komm ich an den Starken Euro" oder "Addon Addon Addon" , "DLC DLC DLC DLC" auf langerzeit erspielen kann.
Ich muss gestehen ich habe schon mehr mals Spiele Heruntergeladen um sie zu testen , ich war anschließend entsetzt und Wirklich Froh das ich es nicht gekauft habe.
Klar das durch Illegales Herunterladen in den Kassen Löcher entstehen aber was würde sein wen es das nicht mehr gäbe ?*
(Viele Promotion Videos sind extrem gepusht z.b. wird in manchen Vids "awesome" , "amazing" und "funny" in 1 Minute 20 mal gesagt es wird ein regelrecht eingetrichtert das es sich um ein "Tolles" Spiel handelt.)
*Wesentlich mehr Skeptiker die dan doch lieber nein zum Produkt sagen wegen der Schlechten (Promotion). Viel mehr Fehleinkäufe würde es geben , der großteil würde Wahrscheinlich das Produkt zurück geben wollen was wiederum schlecht für den Einzelhandel ist.(Key sperren , cd neu verpacken usw.)
Manche Spieleentwickler sollten einfach mal was gescheites Programmieren dan gäbe es auch weniger Illegale Download`s.
Ich als Verbraucher bin Froh darüber das es möglich ist Herunterladen zu können
schließlich bin ich es der leicht beschissen werden kann, häufig beschissen wurde.
Das zu meiner Meinung , fals ein Entwickler zufällig hier landen sollte wünsch ich ihnen "Viel erfolg mit Profit"
gruß