• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Der Herr der Ringe Online (Free2play) Guide: Mit nur 20 Euro durchgespielt

AW: Komplettlösung - Der Herr der Ringe Online (Free2play) Guide: Mit nur 20 Euro durchgespielt

was ist das denn für eine Überschrift? "... durchgespielt"????
kein Wunder, dass MMOs nur noch "Singleplayer-Content für mehrere Spieler" bieten, wenn hier solche Einstellungen kursieren. Ein MMO sollte doch gerade erst wirklich bei max. Level anfangen!

AW: Komplettlösung - Der Herr der Ringe Online (Free2play) Guide: Mit nur 20 Euro durchgespielt

Das weiß ich vom Forum, ist aber leider schon ziemlich lange her :-( Werde mal auf Linksuche gehen :-)

http://community.codemasters.com/forum/free-play-1332/441401-code-jetzt-oder-spaeter-einloesen-2.html#post6696144

Also: SvA Key bringt nach dem Start von Free to Play 500 Punkte und man wird zum Premiumuser - also keine 30 Tage Spielzeit :-)

Auf der offiziellen seite kann ich mir irgendwie nur einen 14 tage testaccount zulegen. Die Free2play cariante scheint wohl noch nicht zur verfügung zu stehen...

was ist das denn für eine Überschrift? "... durchgespielt"????
kein Wunder, dass MMOs nur noch "Singleplayer-Content für mehrere Spieler" bieten, wenn hier solche Einstellungen kursieren. Ein MMO sollte doch gerade erst wirklich bei max. Level anfangen!

Auch der Weg ist das Ziel ;)
Aber hast recht. Genau ähnlich dachte ich bei der Überschrift.
Ein MMORPG ist eigentlich auch dazu da MITEINANDER zu spielen.
Oder kommt jetzt dann noch die News:
"So spielen Sie Counterstrike durch!"

So, wo findet man nun den deutschen Download oder kann man die englische Version noch nachhinein umändern?!

Ich würd ja jetzt gern spielen (hab beide addons für unter 10€ geholt^^), leider gehts nicht...uptader bringt nur Hashcode-Fehler....hab schon allesmögliche aus foren durchprobiert...fehlanzeige!

http://community.codemasters.com/forum/free-play-1332/441401-code-jetzt-oder-spaeter-einloesen-2.html#post6696144

Also: SvA Key bringt nach dem Start von Free to Play 500 Punkte und man wird zum Premiumuser - also keine 30 Tage Spielzeit :-)
Man sollte nicht alles glauben, was ein User in einem Forum behauptet. Änderungen können sich natürlich immer ergeben.

Die Aussage, die ich von Codemasters habe und die ich mir heute noch einmal bestätigen lassen habe, ist, dass das System wie in den USA übernommen wird, bis sie etwas anderes ankündigen. Da in den USA der CD-Key 30 Tage VIP und 500 Punkte gibt, wird das somit auch in Europa der Fall sein.

also der release geht ja mal garnicht , hab auch den hashdingens fehler

Wenn wer die minen von moria noch billig haben will...gibts bei GameStop.de für 7.99 inkl versand...

mfg Anta
PS: Fehler ist behoben und alles gut^^

Ich hab da eine frage:
Kann ich mir dHdR Online in einem Laden kaufen ... und es dann kostenlos spielen ?
Oder muss ich trotzdem noch irgendwelche Kosten im Monat bezahlen?
Denn für mich bedeutet free2play das ich es einfach zocken kann...
und das es genau so wie ein f2p mmorpg ist wie es z.B. Metin 2, Runes of Magic usw. sind ?

Oh man, .. hab längere Zeit nicht mehr gespielt - gestern mal spaßhalber nen neuen Char erstellt.

Aber die haben das ja total einfach gemacht ... im Startgebiet muss man sich überhaupt keine Sorgen mehr machen, weil man eh alles problemlos umhaut ...

Diese "Anleitung" ist ja schon etwas älter jetzt. Und ich glaube sie stimmt auch nicht mehr, was mich - sollte es so sein - ganz schön ärgert. Ich habe mir jetzt nämlich extra das Hauptspiel original gekauft und zwar für mehr als in der "Anleitung" angegeben. Die Preise stimmen nämlich nicht (mehr).

Problem ist nun, nach der Aktivierung durch den Code wurde ich nicht zum VIP, sondern nur zum Premium-Nutzer. Eigenschaften nicht freigeschaltet, Inventar nicht freigeschaltet, Bankfach nicht freigeschaltet usw.

Also gehe ich davon aus, dass turbine das geändert hat. Wie schön, dass ich nun umsonst Geld ausgegeben habe :-(

Liebes pcgames.de-Team, vllt. solltet ihr das hier mal ändern.

Gruß
Delfman

Veraltet ist der Text nicht, nur vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt - VIP für 30 Tage wirst du nur durch das AddOn "Die Minen von Moria", das Hauptspiel "Die Schatten von Angmar" brachte und bringt keinen VIP Status.

So ich habs jetzt.

Deine Antwort stimmt auch nicht ganz. Ich bin nun VIP. Und zwar musste ich nach der Code-Eingabe noch eine Zahlungsart senden. Aber nur die Art, zahlen musste ich nichts. Danach wird man zum VIP hoch gestuft für einen Monat.

Zurück